Kleine Zusammenkunft am 9.07.2006 um 15:00

Tomphson

Well-Known Member
Seit
28. März 2006
Beruf
Bürokaufmann
Also eine Kleine Zusammenkunft von Toyota-Begeisterten am 09.07.2006 um 15:00 Uhr beim Mc Donald in Korneuburg (Autobahnabfahrt West). Gewartet wird bis max: 15:45 dann geht´s auf Richtung Lokal welches is noch ungewiss aber es sind genug vorhanden.

[

Maci ist gleich nach dem Kreisverkehr einfach der Roten Line Folgen.

Also wer will einfach kommen ihr seit alle eingeladen.

Ps.: wär länger braucht oder später kommt soll mir ne pn schicken der bekommt meine Handynummer.

Zuletzt bearbeitet:

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
ich werde versuchen auch zu kommen....
bin ab 11:00 zwar mit der gesamten Verwandtschaft zu essen eingeladen....doch um 15:00 sollte des schon zu ende sein...:D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
*aus anderem forum klau*

Für alle aus dem Osten Österreichs.

Am Sonntag 9. Juli gibt's ein Street Meeting auf der Raststation Göttelsbrunn direkt an der A4.
Dies ist aber keine Veranstalltung sondern lediglich ein Markenoffenes Meeting. Beginn ist um 13.00 UHR . Kann jeder kommen der Zeit und Lust hat und mal mit ein paar Tuningbegeisterten plaudern möchte. Gibt dort ein riesiges Parkplatzangebot so das für genügend Platz gesorgt ist. Da das ganze aber keine Veranstalltung ist gibt's natürlich auch kein besonderes Programm. Also nix mit Wet T-Shirt oder Stripshow Für Futter sollte man auch sorgen, wenn man länger bleiben will.

Das ganze ist eher so was wie ein zufälliges Treffen und da es markenoffen ist, wird hoffentlich einiges dabei sein (wenn sich denn überhaupt wer kommen traut ). Also sollte man möglichst nix dagegen haben, wenn da irgendwo in der Ecke ein paar Golf rumstehen. Kann man denen ja glatt zeigen wie ein richtiges Auto aussieht . Einladungen werden so viele wie möglich in den unterschiedlichsten Foren bzw. per Flyer verteilt, damit was anständiges draus wird. Also alles von Japanern bis zu Ami Schlitten...

So und jetzt hoff ich nur mehr das auch wer kommt...
wär doch auch nicht übel, außerdem sind wir dann ein paar leute mehr :)

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
jo....warumeigentlich net.....
nur würde ich erst später kommen....so gegen 15:00

hat wer lust hin zu fahren???

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
also der mike (ausm at toyo forum) is auch für das andere treffen, somit wären wir shcon 3 - den thomphson und den joe (auch ausm at forum) überred ma auch noch :)

edit\
bin sowieso dafür, dass wir da etwas später aufkreuzen... (nicht gleich um 13:00 :D) also 15:00 wär da eh keine schlechte zeit.

gibts vielleicht wo einen platz oder so wo wir uns vorerst mal treffen können? dann könn ma gemeinsam fahrn

(hoffe da mike kommt mit der sainz :) )

Zuletzt bearbeitet: