Kleine Hilfe zum Autokauf

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Wäre schön wenn uns T23_Nils auf den laufenden hält.

Das mit dem Namen war mir auch aufgefallen, wollte nur nichts sagen sonst heißt es wieder gleich Nazi...

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
So, war heute vor Ort. (Die blaue Celica aus Hamburg)
Hab extra dort angerufen und gefragt ob sie noch da ist und ob man eine Probefahrt machen kann. Mir wurde versichert, dass das Auto noch dort steht und ich vorbei schauen kann. Als ich aber da war, habe ich keine Celica gesehen, gleich zum Händler gerannt und ihn gefragt wo sie nun ist, pappig wurde mir gesagt, dass sie verkauft wurden ist.
Von daher konnte ich keine Probefahrt machen.
Hab aber nun über Weinachten 2 Wochen Urlaub, denke mal das es da was wird mit einer Celica. Brauch ja ein anständiges Weinachts und Geburtstagsgeschenk:)

Gruß Nils

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
lol vielleicht war es doch nen Fake.

Ja dann viel Glück bei der Suche. Gibt ja einiges im Angebot.

Bin für meine über 1000 km gefahren und finde das wars für mich aufjedenfall wert:)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
So, hab nun nächste Woche Sa. ein Termin beim Autohaus Weller in Bielefeld.
Der hat zurzeit zwei T23 im Angebot.
Wohnt vll. wer in der Nähe bzw. in Bielefeld? Wenn ja, bitte ne kurze PN, hab da 2-3 Fragen.

Gruß Nils

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
So war heute in Bielefeld, boah was für ein Weg und der ganze Stau:rolleyes:
War gleich um 9:00 Uhr dort, musste sogar auf den Verkäufer warten:D
Probefahrt war eigentlich gut und voll schlimm wie viel Leute dich bzw. das Auto angucken:eek:
Jetzt nur noch den Preis verhandeln, wenn alles gut läuft, werde ich ein schönes Geburtstagsgeschenk mir selber machen:D

Sprich nächste Woche Sa. weiß ich es, ob ich nun ein Celicafahrer bin oder erst mal doch weiter suchen muss.

Das lustige war ja, der Verkäufer sagte immer "Der Celica", aber wurde ja hier im Forum schon öfters drüber diskutiert.

Danke hier noch mal an Sam Whiskey, der vorab mir ein paar Tipps gegeben hat und sich den Wagen angeschaut hat:)

Gruß Nils