Puh, bin gerade fertig geworden, und das am heissesten Tag in diesem Jahr bisher
.
Der Schlachtplan.
Das erste Schlachtfeld.
Einer der beiden Inverter.
Nochmal von hinten.
Ein provisorischer Blick. Macht schonmal einen guten Eindruck.
Die Verkabelung: Ein extra Inverter für das Licht je + und -. Und zusätzlich noch je + / - an zwei separate Klemmen, direkt an die Anzeige. Dann noch für beide Anzeigen jeweils ein laaanges Kabel das dann in den Motoraum zum Geber geht. Ich bin durch den Kabelschacht unter dem Lenkrad gegangen. Zündugsplus habe ich mir vom Zigarettenanzünder geholt. Das rote Kabel am weissen Stecker ist plus (danke BIG). Masse habe ich mir von einer Schraube links unten am Fahrerfußraum hinter der Verkleidung geholt. Dann mit + und - Kabel links hoch zur A Säule (vorher Verkleidung ab). Ich hab alles zusammen an zwei Lüsternklemmen angeschlossen. Die beiden Kabel für den Geber links runter und durch besagtes Loch zum Motorraum unter dem Lenkrad.
So jetz is fertig.
Das war zumindest der Teil des elektronischen Einbaus. Die Kabel baumeln im Motorraum. Den Geber lasse ich dann zusammen mit den zwei übrigen Kabeln bei Toyota anschliessen. Fotos bei Nacht folgen noch
Vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben, wie ich den Übergang oben an der Gaugehalterung besser hinkriege, bzw. was man als Abdeckung nehmen kann.
Der Schlachtplan.

Das erste Schlachtfeld.

Einer der beiden Inverter.

Nochmal von hinten.

Ein provisorischer Blick. Macht schonmal einen guten Eindruck.

Die Verkabelung: Ein extra Inverter für das Licht je + und -. Und zusätzlich noch je + / - an zwei separate Klemmen, direkt an die Anzeige. Dann noch für beide Anzeigen jeweils ein laaanges Kabel das dann in den Motoraum zum Geber geht. Ich bin durch den Kabelschacht unter dem Lenkrad gegangen. Zündugsplus habe ich mir vom Zigarettenanzünder geholt. Das rote Kabel am weissen Stecker ist plus (danke BIG). Masse habe ich mir von einer Schraube links unten am Fahrerfußraum hinter der Verkleidung geholt. Dann mit + und - Kabel links hoch zur A Säule (vorher Verkleidung ab). Ich hab alles zusammen an zwei Lüsternklemmen angeschlossen. Die beiden Kabel für den Geber links runter und durch besagtes Loch zum Motorraum unter dem Lenkrad.

So jetz is fertig.

Das war zumindest der Teil des elektronischen Einbaus. Die Kabel baumeln im Motorraum. Den Geber lasse ich dann zusammen mit den zwei übrigen Kabeln bei Toyota anschliessen. Fotos bei Nacht folgen noch
Vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben, wie ich den Übergang oben an der Gaugehalterung besser hinkriege, bzw. was man als Abdeckung nehmen kann.
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