Klarglasheckleuchten

risk

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
Hi together,
bin am abchecken nach Klarglasheckleuchten für meine schwarz-metallic TS.

Das Thema ist vielleicht eher für die CH-Community Member, da ich gerne wissen möchte, wo Ihr Eure Heckleuchten gekauft habt und ob diese auch MFK tauglich sind.

Habe mal bei Forcar was gefunden, aber der Preis von 500 - 700 Fr. :eek: bereitet mir keine Freude und wie es aussieht, besorg(t)e Forcar diese von... und GTN gibt es ja nicht mehr...

Any Tips?

Cherrio Risk

Zuletzt bearbeitet:

t23freak

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Polygraf
in deutschland wirst du sie nicht eintragen können, da die leuchten rot blinken. gibt ja einige in der comm die auf orange blinkend umgebaut haben...
ich würd meine umgebauten tauschen gegen die gleichen aber rot blinkend.

t23freak

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Polygraf
habe sie aus der community (leider aber username usw weg)...
preis: am liebsten wäre mir ein tausch gegen nicht-umgebaute...
ansonsten kannst du mir gerne ein angebot machen...

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich habe in Ebay USA schöne APC Carbon Rückleuchten gesehen. Von der Anordnung her siehts so aus, als könnte man einfach die roten Blinker gegen orangefarbene tauschen. Kennt die schon jemand?

risk

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Genau die - geile Dinger. Nur mit Carbon Einsätzen! Chance auf Eintragung bzw. wie blinken die Dinger orange?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Sind doch die von APC... Auf dem Bild sehen die ganz nett aus, aber in real wie Tom schon gesagt hat, gibts Ähnlichkeiten mit Froschaugen... Doof!

@Checker
Eintragung kannste vergessen! LEGAL IST NUR FACELIFT UND PRE-FACELIFT! ALLES ANDERE NICHT!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD! Das check ich eh net. Wenn die Teile normal blinken und sonst auch wie Originalleuchten ihren Zweck erfüllen - warum soll das net gehen. Mein Auto wird dadurch weder schaftkantig noch hat´s tausend PS :confused:

risk

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
... ich kann Dich nur zu gut verstehen... aber einmal mehr die lieben Behörden... :mad:

Habe immer gedacht, bei Euch in Deutschland mit dem Tüv geht es besser, als den Schweizer... aber bei diesem Punkt erlaubt der Schweizer MFK dies...

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
märsu er ist ja schweizer ;)

risk du kannst alle auf dem markt nehmen bis auf die japanischen (aber auch nur wenn manNs streng nimmt).

hol dir unbedingt selber welche von ebay.com inkl. Shipping + Zoll zahlste so sicher weniger als 200 CHF ;) Auf ebay musste nur nach Celica Altezza suchen

risk

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
Hi Speedsta,
danke für den Tip!

In der Schweiz bezahle ich für das Modell 3x mehr.... :eek: habe gerade am Freitag ein Angebot bekommen. Ist mir zu teuer.

Sag mal, Einbau der Leuchten, auch für einen Laien machbar :eek:

Gruss Risk

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Montage - ja, auch für "Unbeholfene" kein Ding! :D

10 bis 15 min. 2 Abdeckungen abmachen, insgesamt 6 Schrauben raus - u. wieder reindrehen und 6 Birnchen raus - u. wieder reindrehen.

Sollte also machbar sein. :p