Klarglas Nebelleuchten

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Techniker/technischer Betriebswirt
Klar sehen die 10mal geiler aus. Da muß ich dir recht geben. Leider gibt's so viele schöne Sachen für die Celi aber das meiste ist halt illegal in deutschland:( ich glaub ich muß auswanderen... :)

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Problem ist einfach, du weißt nicht wovon du redest ;)

Hier mal lackierte Scheinwerfer von Angelos und sag mir bitte mal, wo da Unterschiede zu dem gekauften Scheinwerfer sind:

Weisst du wovon du redest? Mir sieht der gekaufter scheinwerfer viel dunkler aus.
1. Blinker ist dunkler

und

2. Schweinwerfer ist innen dunkel verchromt. (dunkler wie orig.)

Hab nämlich irgend wo im Internet auf einer Celi gesehen und da sieht man einen deutlichen unterschied!!

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Weisst du wovon du redest? Mir sieht der gekaufter scheinwerfer viel dunkler aus.
1. Blinker ist dunkler

und

2. Schweinwerfer ist innen dunkel verchromt. (dunkler wie orig.)

Hab nämlich irgend wo im Internet auf einer Celi gesehen und da sieht man einen deutlichen unterschied!!
Ja und genau deswegen sind ja auch bei uns nicht zulässig. ;) Ändert aber nichts an der Tatsache, daß man das auf legale Weise auch in D hinbekommt. Immerhin noch besser, als der Zubehörrotz Made in China :p

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ja und genau deswegen sind ja auch bei uns nicht zulässig. ;) Ändert aber nichts an der Tatsache, daß man das auf legale Weise auch in D hinbekommt. Immerhin noch besser, als der Zubehörrotz Made in China :p
Du wolltest wissen ob ich unterschiede sehen kann, also hab dir 2 unterschiede gezeigt.
Heist wohl, dass ich doch ahnung habe wovon ich rede im vergleich zu anderen leuten :D;):D;)

:cool::cool::cool:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Nochmal zum Topic: Es gibt auch klare Birnchen, die rot leuchten können. Metall- und Glassockel. ;)

Wer also die Nebelschlussleuchtengläser in weiss haben will, kann sich die passenden Leuchtmittel auch kaufen.

Aber mal nebenbei: Haben die überhaupt ne E-Nr?