T23 Kingpings Lady :D

Kingping

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2012
So, dann meld ich mir hier auch mal offiziel an :D Bin 24Jahre alt, komme aus dem guten alten Sauerland und bin seit knapp 10Monaten stolzer Besitzer dieser schönen Celica. Leider muss ich dazu gestehen, dass es schon die Zweite ist... habe leider im Herbst 2010 ungewollt versucht, aus meiner Ersten ein Cabrio zu machen und hab sie aufs Dach gesemmelt -.- Ich kann euch sagen: das funktioniert SO nicht und rechnet sich auch Preis-Leistungsmäßig nicht besonders :)

Von meinem jetzigen Schmuckstück hab ich leider noch nicht so viele aktuelle Bilder ;) Aber ich hoffe, das es für den Anfang reicht...

ein paar Daten:
- Celica T23 S Bj.11/2000
- gekauft mit 69kkm... jetzt steh sie mit 84kkm da
- Lederausstattung
- lackierte Schweller
- 18" Barracuda Voltec T6 HighGlossBlack INOX mit 225/35 Falken-Bereifung
- 30mm H&R Federn (noch vom Vorbesitzer)
- Heckspoiler
- Bremssättel rot lackiert

Demnächst wenn Zeit und Geld kommt:
- Gewindefahrwerk (noch nix genaues ausgeguckt)
- Scheibentönung hinten
- neue Auspuffanlage
- TTE Frontlippe

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen! :D Wir haben ja bereits geschrieben :cool: ein weiteres nettes und hilfsbereites Community-Mitglied ist immer gut ;) :D

lade sie auf pic-upload.de hoch (vorher größe 800x600 auswählen) und dann den Forumslink(rechte seite mittig) reinkopieren! :)

Gut, so gehts :D Danke

Verkaufsraum:

erste Spritztour:

Neue Felgen und frisch poliert:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! lass sie bitte so dezent ;)
ein Tipp: Kürze die Antenne! Das geht problemlos ohne Empfangsverlust (Solltest vorher im Internet schauen auf welche Länge, glaube es waren 28cm für perfekten Empfang)
Habe ich selbst auch gemacht und bin zufrieden, besonders mit der Optik :d

Schöne Celi,
ABER: Heckspoiler von "LEDL-Tuning":confused:
das ist der Original Heckspoiler von Toyota der in D im Zubehör vertrieben wurde.
(nur so als Tipp und ist auch noch bei Toyota erhältlich)

Zuletzt bearbeitet:
naja gut, hab den halt da gekauft und der Name steht auch im Gutachten... vllt ist das auch ein nachgemachter. sieht auf jedenfall genauso aus und paste wunderbar :D

Außerdem ist der "Originale" nicht der TTE mit dem breiten mittelstück der nur etwa so breit ist wie die Heckklappe? aber ist auch völlig egal, das war genau der, den ich wollte und gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ein kleines Update hat sich gestern ergeben: H&R Spurverbreiterung hinten um 30mm pro Achse :)

Stehe auf Dezentes aussehn :)

Sehr schön, mach mal deine Sigi kleiner, die ist übertrieben groß

Viel Spaß noch damit

Schick!
...aber die 18 Zöller sehen, soweit ich das beurteilen kann, sehr klein aus. das Zweite Bild mit der ersten Spritztour, da sehen die Felgen recht groß aus, aber mit den barracudas.. merkwürdig...
alles in allem aber schön.
es müssen ja nicht unbedingt große felgen drauf sein. von daher...
mich hat es nur gewundert....

2 kleine neue Bildchen :D

Urlaubsshoot

Neustes Anbauteil: Postert Duplex ESD :) nochmal Danke an Bang23 auch wenns mit den Papieren etwas gedauert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Frisch gestriegelt... vllt bleibt die Sonne so ja jetzt endlich mal ein paar Wochen im Sauerland ;)

Letzte Updates:
- Postert Duplex ESD
- 30mm H&R Spurverbreiterung hinten
- Sony XAV-601BT Multimediaradio

Zurück