Kill Switch Einbau

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
Ich möchte drei Kill-Switch-Schalter in meiner Celi unterbringen, jetzt fragt sich nur wo ?!
Auf das Ablagefach über dem Radio möcht ich nicht verzichten. Hat jemand schalter in seiner Celi verbaut?!?

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
Das hab ich mir auch schon überlegt, bloß ob da drei nebeneinander hingehen ist die andere frage. vorallem musst ja auch noch ne konsole machen die dann in den Aschenbecher reingeht.

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Sowas zu basteln, würde mich auch noch interessieren.... aber ich habe da überhaupt gar keine Idee aus was für einem Material man so eine Konsole basteln könnte.... :confused:

Ist das für jeden Möglich ? Also so in der Art:
Kauf Dir XXX bei Obi... schneide es so aus wie Du es brauchst und baue es irgendwie ein.... :D

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
Ja das mit dem laminieren wäre wahrscheinlich die sauberste variante, dachte das sowas bestimmt schon jemand gemacht hat hier in der community.

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von SteffenTS:
Ja das mit dem laminieren wäre wahrscheinlich die sauberste variante, dachte das sowas bestimmt schon jemand gemacht hat hier in der community.
Stimmt schon... wäre wahrscheinlich das sauberste, aber wahrscheinlich kann man das auch nicht mal "einfach so" machen.... :D ...da braucht man bestimmt ein bisschen Erfahrung zu.... ich habe keinen Schimmer wie das genau funktionieren soll... :rolleyes:

Iceman

Well-Known Member
Seit
29. Mai 2006
An der Konsole haben hier einige Gebastelt!
Auch recht interessante Dinge zusammengebracht Car-PC etc.
Im Moment fällt mir jetzt nur Merlin ein,.. Der stellt einige Sachen an.. :D

Hier mal ein paar Bilder;

lG,
Iceman :cool:

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
Ja das hatte ich gesehen, das sieht echt super aus, dickes LOB !!
Bei mir ist das Problem ich brauch mein Auto jeden Tag und arbeite sehr viel, ich hab nicht die Zeit mir solch eine Mühe zu machen. Ich werd schon einen Weg finden :)

Seit
28. Februar 2006
sauber gearbeitet... aber das display gefällt mir gar net...

naja zurück zum topic:
fragt sich halt nur welche größe von schalter du verwenden willst. bei mir werds einfache kippschalter, die dann auch noch hinter der klappe des org.-aschenbechers platz finden. die schalter verschwinden somit unsichtbar bei nicht gebrauch. für den sockel nimm gfk.

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich hab bei mir den Aschenbecher und den Zigarettenanzünder rausgehen, anstatt dessen kam ein Original Toyota Startknopf rein und ein Stück Echt Carbon auf dem 2 Kill Switch drauf sind.

Fotos kann ich dir erst später machen im Herbst wenn die Konsole fertig ist, im Moment muss ich die GFK Spoilerteile noch fertig machen :)