Man wird heute nur noch ziemlich selten übernommen... Bei der Bahn waren es 2 von 20 und bei Mercedes hier 5 von ~20 im kaufmännischen Bereich. Habe bei beiden Freunde gehabt und wurden leider beide nicht übernommen
On Topic:
Ich glaube nen Lackierer ist das einzige, was in der COmm nicht vorkommt in Richtung KFZ, oder irre ich mich da
Bei uns war es vor Jahre noch so das 4 Azubis eingestellt wurden(2 LKW und seit 2 PKW).Seit 5 Jahre nur 2 (1 LKW und 1 PKW).Ab August nur noch 1!!Übernommen wird bei uns schon keiner mehr seit 6 Jahre oder so.
Mach mir aber nichts aus:mein Betrieb ist voll für den PO und wenn alles glatt läuft, fang ich in März in Italien meine neue Arbeit an (natürlich wieder bei Mercedes Benz )
Hallo bin gelernter KFZ-Mechaniker, und habe mehr lackierkenntnisse. Weil ich mehr in der lackierei gearbeitet habe *lächelt* habe schon einige lackierungen hingelegt.
Na dann oute ich mich mal als Fachtrottel, der Fahrzeugtechnik studiert hat. Nur mit Autos hab ich direkt leider kaum noch was zu tun ausser ich schraub was an einer von meinen Kisten...