Kennt jemand diesen Händler?

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Leg mehr Geld drauf und hol dir ne Celi bei nem deutschen Händler.
Von solchen Angeboten bei autoscout.de würde ich generell die Finger lassen.

Der Preis ist zwar nicht gerade hoch, aber das wäre es mir (auch mit der km-Leistung) nicht wert.

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Willst du wirklich ne Celi mit Automaikgetriebe haben?

Das mit dem Tacho kann ich dir leider nicht sagen

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Junge, willste wirklich ne lahme Ami-GT, mit Automatik, Trommelbremsen hinten und ner manuellen Klimaanlage??????? :rolleyes:

Hebe einfach 13-15 Riesen vom Sparbuch ab und hol dir bei nem Toyota Dealer oder noch besser von Privat ne gepflegte S, dann haste Ruhe vor solchen ominösen Angeboten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Sparbuch??? :eek: LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRR

Hab 12.000 auf der hand. :)

war gestern bei dem Laubender oder wie der heist. Der hat Celica mit Flügeltüren (Blau) Kennt ihr doch, oder?

http://www.mobile.de/SID8IoIXYwHUrJ...h=pkw&sr_qual=GN&top=32&id=11111111240605258&

auf jeden fall haben wir preislich 11.000 ausgemacht. Als ich gekommen bin (180 km gefahren) stelle ich fest, dass die Doors nicht eigetragen sind genau wie der flügel und Heckstossstange. Wegen flügeltüren kann ich nicht sagen ob die alle so schei... sind oder ob er die so bilig verbaut hat.

Auf jeden fall wollte ich noch mit dem preis runter (wegen eintrage) sagt er das der wagen 11.500 kostet und alles was er machen kann sind 11.250

Hab wegen diesem Idiot 200€ verlören und gestern abend kriege ich eine Email von ihm, da bietet er mir diesen Wagen für 11.000 und ich soll den nochmal abhollen. :mad:

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Fahr zu nem Autohaus und hol dir ne Ordentliche. Falls die Kohle nicht ganz reichen sollte, spar noch ein bisschen.

So wie ich das sehe, willst du jetzt so schnell wie möglich ne möglichst günstige Celica kaufen, komme was wolle. Das ist mal definitiv der falsche Ansatz. Geh einfach mit Ruhe und Geduld ran, dann bist du nachher glücklicher UND hast zumindest 1 Jahr Garantie!

LDK-GW-96

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hab wegen diesem Idiot 200€ verlören

@ playerdenn22

Mist waren die Türen nicht eingetragen.

Was bestimmt noch schlimmer wäre wenn die Polizei dich mit dem Auto erwischt hätte und gesehen hätte, das er ja auch noch eine blaue Instrumentenbeleuchtung hat. Nur gut das du sie nicht gekauft hast.

Für einen neuen Benutzer würde ich Leute die hier bekannt sind, nicht als Idiot beleidigen.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Zitat von LDK-GW- Für einen neuen Benutzer würde ich Leute die hier bekannt sind:
Sorry aber anders kann ich ihn einfach nicht nenen.

hab schon hier gesehen wie viele user der verarscht hat.

Und so wie der die geschäfte macht, kann man ihn noch schliemmer nennen.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Zitat von mephisto:
"E" Zeichen? Das ich nicht lache...
Offiziell "legal" sind nur die Original Rückleuchten von Preface und Facelift!
weiss nicht wie das bei Toyota ist aber bei meinem alten Megane war es egal, mann konnte alle Rückleuchten mit "E" zeichen einbauen ohne eintragung.

Seit
13. Februar 2006
Zitat von playerdenn22:
weiss nicht wie das bei Toyota ist aber bei meinem alten Megane war es egal, mann konnte alle Rückleuchten mit "E" zeichen einbauen ohne eintragung.
Das ist schon richtig für diese Autos gibt es auch mehr davon so das es sich lohnt solche Leuchten herzustellen. Für Toyota gibt es da sicher auch einige aber für die T23 leider nur Preface und Facelift. Und die anderren haben kein E-Zeichen nicht einmal die Original Japan Facelift welche ich verbaut habe.
Aber die Suche im Forum kann dir alles über Heckleuchten erklären und das Thema wurde schon sehr oft diskutiert.

Mfg. Denny