Kennt jemand diesen Händler???

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beiträge
1.836
Zustimmungen
17
Ort
Hassfurt
Beruf
Industriemechaniker
#1
Bin auf der suche nach einer Celica und hab bei Ebay dieses Wagen gefunden.
http://www.autoscout24.de/home/inde...hmuezvzfdnc&source=as24_inseratsg_detail_bild
Als ich da angerufen hab, hat der Hänler mir gesagt, dass es ein hacken gibt und zwar der wagen soll 11 vobesitzer gehabt haben. Jetzt sehe ich diese Celica bei Autoscout24 und in der beschreibung steht 1-Hand. Hab noch extra per Email nachgefragt ob das kein Fehler ist und der sagt es sei 1-Hand.

Verkäufer hat am Telefon Türkischen aczent gehabt. Kann man die papiere irgend wie ändern?

Was soll ich jetzt denken?

Wohnt da jemand in der gegend?
 

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
7.099
Zustimmungen
1
Ort
K / BIT
#3
Vielleicht war der am Anfang so besoffen, dass er die 1 doppelt gesehen hat und deshalb meinte es wäre 11. Hand ;)
 

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beiträge
267
Zustimmungen
0
#4
Also wenn er "elf vorbesitzer" gesagt hat im Telefonat... naja... das klingt nach einem schlechten Scherz^^

Und wenn es der wahrheit entspricht...dann lass es lieber...es gibt ja ein Grund warum die kleine 11 mal verkauft wurde:D
 

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.042
Zustimmungen
2
Ort
München
Beruf
Sportjournalist
#6
Ruf nochmal an und frag, ob der Wagen wirklich schon 11 (ziemlich unwahrscheinlich) Vorbesitzer hatte.
Dann lass dir ne Kopie vom Brief schicken, dann solltest du Sicherheit haben.
 

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beiträge
267
Zustimmungen
0
#7
Wenn es so schon anfängt sei auf jeden Fall mehr als misstrauisch. bei einer solchen Menge Geld sollte man genau überlegen wem man vertraut.
 
Top