Kennt jemand diese felgen?

Samurai

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Ja finde ich persönlich auch, dass die richtig gut aussehen!

Sieht halt aus als würde die Celica schweben :D ;)

Nur musst dir halt evtl. ne schönere und größere Bremsanlage holen, denn bei den Felgen fällt die unterdimensionierte Bremsanlage zu sehr auf :rolleyes:

:p

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also ich hatte "diese" Felgen auch schon mal drauf, allerdings hat man mit ihnen einen enormen Leistungsverlust - man kommt damit richtig schlecht vom Fleck weg... :D

Samurai

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Stimmt allerdings.

Aber davon mal abgesehen sind sie sehr Pflegeleicht! Die Felgen geben dem Dreck keine Chance zu haften.

So kann man sich enorme Kosten wie z.B. spezielle Felgenreiniger sparen.

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Da kann ich nur beipflichten: REIFEN SIND GUT !!! Also ihr könnt mich ja auslachen, aber ich kann mir meine Celi ohne Reifen einfach nicht mehr vorstellen. Esther meinte, ich solle aufpassen das ich das noch unter Kontrolle habe, aber Reifen begeistern mich einfach. Viel mehr Grip als ohne, deutlich leiser, weniger Funken beim Fahren (ehemals driften).
Und wenn man davon gleich 235 Stück hat, dann schadet das auch nichts. Die verschleissen ja auch.

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Da kann ich nur beipflichten: REIFEN SIND GUT !!! Also ihr könnt mich ja auslachen, aber ich kann mir meine Celi ohne Reifen einfach nicht mehr vorstellen. Esther meinte, ich solle aufpassen das ich das noch unter Kontrolle habe, aber Reifen begeistern mich einfach. Viel mehr Grip als ohne, deutlich leiser, weniger Funken beim Fahren (ehemals driften).
Und wenn man davon gleich 235 Stück hat, dann schadet das auch nichts. Die verschleissen ja auch.
Danke Dir, der beste Kommentar!:D You made my day! :D :D :D

Hasimaus

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Schienenbahnfahrer
235 Reifen für den Preis?ein richtiges Schnäppchen.Das sind wohl diese neuartigen unsichtbaren Reifen die man auch als Sitzmöbel benutzen kann.
Das blöde daran ist,das man die dann immer suchen muß.:D :D :D

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker

Samurai

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Ah ich sehe gerade, du hast die Bronze polierten! nicht schlecht! würde ich mir auch holen aber habe eine silberne und da würde mir das überhaupt nicht passen, habe die titan poliert geholt....

So gehören wir beide zu den ersten :D

Habe die Felgen schon seit Dezember im Auge...

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ah ich sehe gerade, du hast die Bronze polierten! nicht schlecht! würde ich mir auch holen aber habe eine silberne und da würde mir das überhaupt nicht passen, habe die titan poliert geholt....

So gehören wir beide zu den ersten :D

Habe die Felgen schon seit Dezember im Auge...
was willst du für bereifung drauf machen? Mein Tuner meinete ich soll 235 x 40 bestellen, ist das nicht einwenig zu breit?

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
gehn tuts schon aber du wirst halt dezent sehr lahm. Mach 225/35/18, haben die meisten und sieht auch gut aus.