T23 Kennt jemand diese Celica?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zwuagl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

zwuagl

New Member
Seit
8. März 2011
Beruf
Kfz- Mechatroniker
Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte gleich mal n paar fragen stellen :)

will mir jetz endlich ne Celica zulegen, habe da auch schon was gefunden und wollte fragen ob das Auto hier jemand kennt.

der km-stand kommt mir iwie komisch vor und für ne TS nicht wirklich teuer.
habe schon mit dem händler telefoniert, er klingt vertrauenswürdig und hat mir sofort ne probefahrt angeboten.

das wär die ts
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=142739763&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=8&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&tabNumber=2
Gruß Sergej

Lass ja die finger davon!
1.der preis meiner meinung nach viel zu niedrig
2. auf dem bild ist ein VVTI motor zu sehen sprich 143PS ...193 PS wäre ein VVTLI motor!
3.Es wäre mir neu das es ein original Toyota Optimierung auf 200PS gibt ?!

soll fürs erste reichen vlt ergängen noch paar Leute weiter ...

Mfg

Also ich würd die nicht nehmen,total verschandelt das auto mit kratzer vorne in der stoßstange etc. Such lieber ne andere notfalls ne S mit 143 PS,Ist auch im Unterhalt um einiges Billiger.

Ist aber nur meine Meinung. ;);)

hmmm das mit dem motor hab ich ganz übersehen...
werde doch die finger von lassen wens nur die "kleine" is...
werde mich dan weiter umsehen ^^ :)

Allso auf dem Bild mit dem Motor, das is ne S

und 16V?

Warum nicht gleich n BiTurbo?

Zudem Fehlt bei der Mittelkonsole die Klappe für das Brillenfach, nicht schön.

TRD CELICA TS-OPTIMIERTE 200PS

Also sicher keine TS.
Und der Motorraum sieht jetzt nicht so Umgebaut aus, ich würd mich davon distanzieren, oder genau wissen wollen, was da wo und wie verbaut wurde, und ob das alles seinen TÜV segen hat.

also das der anbieter hier falsche angaben macht hatten wir hier schon besprochen in nem anderen thread.

hey timo....also warum zweifelst du das 16v an....steht hier für 16 ventile und das haben 1zz sowie 2zz...zwei ein-und auslass pro zylinder....macht zusammen nun mal 16:p
aber den rest kann man vergessen.....hab den auch schon gemeldet aber fake inserate oder inserate wo falsche angaben enthalten jucken mobile anscheinend nicht. echt n müder verein.

ach ja was ich noch schreibn wollt....der anbieter ist n autoverwerter.....denk mal das er die kiste aus mindestens zwei celis zusammen geflickt hat und jetzt versucht die so gewinnbringend wie möglich zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den TÜV-Segen würd ich mich hier auch nicht verlassen.
Der is manchmal das Papier nich wert wo die Eintragung drauf steht:rolleyes:

Auf den TÜV-Segen würd ich mich hier auch nicht verlassen.
Der is manchmal das Papier nich wert wo die Eintragung drauf steht:rolleyes:

jetzt sei doch nicht so pessimistisch.

Thomas... die Bezeichnung 16V is trotzdem irreführend, da sie meines Wissens nach nie angegeben war irgendwo. Weist scho nich so wie beim Golf n Fettes Stickerchen auf der Heckklappe, nur damit jeder prolo weis, was man für n Motor drin hatt und man mit der tollen Leistung angeben kann.... :)

hi ich fahr jeden tag dort vorbei

hab mir die mal angeschaut
weil meine in die werkstatt musste zum Fehlerauslesen und da dieser händler 2häuser weiter ist.

ist auch kein wirklich vertraunhafter Händler.

sieht ziehmlich verbastelt aus und ist ein italien import
ausserdem sind überall nachbesserungen und krazer drin
der allgemeine zustand ist nicht so gut und noch dazu bin ich der meinung total überteuert.

Zurück