T23 Kennt jemand diese Celica aus Kiel?

Biolica

Well-Known Member
Seit
21. März 2011
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...modelId=8&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Bis vor ein paar Tagen hatte ich großes Interesse an einer 12.000€ Celica aus Lüneburg, aber die war so schnell weg, dass es regelrecht wie ein Schlag ins Gesicht war.

Nun beruhen meine Augen auf der Celica in Kiel.
Kennt jemand sie, oder wohnt in der Nähe und hat sie sich schon Mal angesehen?

Im Moment ist sie mein Objekt der Begierde und wäre mein Erstwagen, weshalb ich mir dann eine Deckkarte + Überführungskennzeichen und sie direkt abholen wollen würde, falls alles in Ordnung ist.
Eine doppelte Fahrt dahin würd ich dabei gerne vermeiden wollen.

Danke im voraus!

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Ja hat sie /er schon. ;-) Mensch ich war ja schon lange nicht mehr hier. Ich vermisse meine Celi ein wenig! Das fahrverhalten war echt genial! Da kann mein Mazda 6 nicht mithalten, dafür beschleunigt er aber schneller:)

Zuletzt bearbeitet:

plast.sabot

Well-Known Member
Seit
22. März 2007
Beruf
Cutter/Mediengestalter
Ich hab schon 2 Fahrzeuge an Jimmy Cars verkauft. Ordentlicher Eindruck.
Wenn ich sie mir mal anschauen soll sag Bescheid.
MfG

Andy

Biolica

Well-Known Member
Seit
21. März 2011
Ich bin für jede Information dankbar! :)
Weißt du auch ob sie besondere Garantien auf ihre Autos geben?

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
@ Mario Ja der Norden steht und lebt! *g* Sag mir mal dann rechtzeitig bescheid und nicht wieder auf dem letzten Pfiff! Am besten bei Facebook.

Biolica

Well-Known Member
Seit
21. März 2011
Ich hätte eine Frage zum Cockpit von dem Celica-Modell:

Wenn man sich den ganzen Temperaturreglungsbereich da ansieht, dann fällt einem schon schnell auf, dass da wo die meisten Celicas eine digitale Anzeige haben, die schön die Temperatur und sowas anzeigt - das Modell jedoch nur so ein nach links und rechts Schiebedingsi hat.
Sind es nur kleine Übersichtsunterschiede, oder fehlt da schon teilweise der Komfort, weil dies, das und jenes.

Ist es für die Celica normal keine Sitzheitzung vorne zu haben? Die Blaue da und noch eine andere, die ich in Sicht habe, die ebenfalls so eine Mittelalter-Konsole hat, haben bei der Beschreibung beide nicht die Sitzheizung drin.
Die andere Celica hat nichtmal Seitenairbags stehen, oder sind die beiden Dinge Serienausstattung?

Was mich bei der Mittelalterkonsole da stört, ist dass das Lackieren / Folieren komplizierter sein würde, weil die Beschriftung der Knöpfe und so weiter direkt auf der Konsole drauf sind, anstatt ganz simpel auf den Knöpfen, wie es die anderen Celicas haben.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
genau is ne Basis. Sitzheitzung war nur mit Lederausstatung zu haben, oder nachträglich eingebaut.

Seitenairbags sind allerdings Serie.

War da nicht was das die Basis version hinten nur Trommelbremsen hat.

Biolica

Well-Known Member
Seit
21. März 2011
Ich zitiere:

"Das auf Wunsch erhältliche elektrische Glas-Schiebe-/Hebedach mit getönter Wärmeschutzverglasung bringt Licht und frische Luft in Ihren Celica.

YESSS, ICH HABE ES SCHON IMMER GEWUSST!

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Schreibt Toyota schon immer.

@ M2fasts: Seite 9 ganz unten, aus deinem Link ;)