Lars Larsen
Well-Known Member
sorry wieso stellst du Fragen wenn du es schon weißt? Wir können ja nicht alles 10 mal sagen bis du es verstehst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm wie ich da sgesehen habe, gibt es nur minimale unterschiede bezüglich des interieurs und der motorhaube zu den beiden genannten versionen, denke mal nicht das es für mich eine rolle spielt, da ich vor hatte den komplett zu pimpen oder wa smeinst du? gibt es denn technisch irgend etwas zu den beiden versionen was zu sagen?
soweit ich weiß beinhalten die fahrgestellnummern alle gebauten T23. Also 100% sicher kannst du dir nie sein
JTDDR32T**0001007 - **0190806
JTDDR38T**0001007 - **0190806
woran erkenne ich denn ne FACElift beim tacho, rückleuchten, intrieurfarbe und vorne den "briefkastenschlitz". bei xenon müsste das eingetragen sein in den papieren oder?
Meinst du mit der Face die normale S Version oder die ganz kleine "Normale" Version oder doch die Facelift Variante?
Kannst du mir vielleicht kurz weitere Angaben nennen was du genau mit "Face" meinst?
Kannst du mir vielleicht kurz weitere Angaben nennen was du genau mit "Face" meinst?
Eine T23 Face TS wird recht hoch gehandelt.
Ich würd dir auch zu einer Face raten, schon allein der Innenraum im dunklen hochwertigerem Grau und ein Stoffdach machen das auto von innen edler.
Meinst du mit der Face die normale S Version oder die ganz kleine "Normale" Version oder doch die Facelift Variante?