Mein Toyotachef meinte ausser möglicher weniger Leistung gäbe es keine Nachteile ohne Kat, ausser natürlich keine AU. Ich persönlich kann auch keine verminderte Leistung und erhöhten Spritverbrauch feststellen.
Finds aber ne frechheit von euch ständig mitm Finger auf Leute zu zeigen und unzählige Male zu betonen wie schrecklich ilegal das alles sei. Wenn jemand etwas illegales/grauzoniges machen möchte dann lasst ihn doch einfach, oder seid ihr neidisch wenn jemand steuern hinterzieht und dmait noch durchkommt? Scheint eine deutsche Eigenschaft zu sein sich selbst als Moralapostel anzusehen,alles illegale zu verdammen und dann (beispielsweise) selber mit illegalen japanischen Rückleuchten zu fahren.
weils halt einfach scheisse von euch ist.
gesetz ist gesetzt.
ihr könnt euch nichtmal an die grundregeln des menschlichen zusammenlebens halten, das stößt anderen nunmal auf.
und anstatt dne fehler bei anderen zu suchen wird jetzt erstmal in alle richtungen geschossen.
bei heckleuchten siehts etwas anders aus: da hat normalerweise niemand einen schaden von.
beim fahrne ohne kat schon.
und das fängt schon beim gestank an, den alle hintermänner und passanten abbekommen.
und das ist ja wohl egoistisch hoch 3.
nur weil du meinst, dass dein kat raus muss, müssen alle anderen deinen mief ertragen.
und da soll man sich dnan nicht aufregen, oder was?
wenn dir jemand ne stunde ins gesicht furzt, würdest du dich doch auch aufregen.
aber lass ihn doch, ist ja seine sache (deien argumenetation).