Karosserie knirschen HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von locdog, 1. August 2006.

  1. Noc

    Noc Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich grabe diesen Thread aus, da ich es bald in Angriff nehmen möchte. Kann man statt empfolenes Graphitöl auch evtl.Karosseriedichtmasse nehmen? Und: kann jemand bitte ein Foto davon hochladen?
     
    nordlicht gefällt das.
  2. Noc

    Noc Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, jetzt habe ich auch endlich geschafft! Es war bei mir die spitze Kante des Dreieckfensters. Ich weiß nicht, ob es bei jedem die gleiche Stelle ist, aber meine habe ich auf dem Foto gezeichnet.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen