kann mir jemand bei tunen helfen???

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
ich würd zum karosseriebauer deines vertrauens gehen und mir die 2 NSL ganz cleanen lassen und stattdessen eine längliche NSL (kann auch ein bremslicht sein, leuchtet auch 4x so stark wie das normale Rücklicht [ 4x so stark is gesetzlich vorgeschrieben]) in den unteren Teil der Heckverkleidung setzen

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
ich würd zum karosseriebauer deines vertrauens gehen und mir die 2 NSL ganz cleanen lassen und stattdessen eine längliche NSL (kann auch ein bremslicht sein, leuchtet auch 4x so stark wie das normale Rücklicht [ 4x so stark is gesetzlich vorgeschrieben]) in den unteren Teil der Heckverkleidung setzen
Jop, oder bevor man das ori Heck aufmotzt kannste dir auch überlegen n anderes zu holen...

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Die kannst du mit spezielen farbe lackieren. Gibts für ca. 12 euro 0,5L spraydose.

Die werden danach schwarz und beim einschalten leuchten die immer noch rot.
frag nicht wie die farbe heist aber gibts sogar bei OBI. Hab nämlich bei meinen alten autos lackiert.

Seit
30. Oktober 2007

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
ja stimmt. wäre einfache lösung es zu sprayen.

ich habe mal versucht rückleuchten zu besorgen. in DEUTSCHLAND!

leider gibs sie hier anscheinend nicht in deutschland.

wenn ihr wisst wo man die her kriegt am besten. könnt ihr mir schreiben???

wäre echt geil. weil die sind echt hammer vom optischen her:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/00-0...ryZ33716QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab solche gehabt und dann bei ebay verkauft. Schau öfters rein es gibt öfters welche bei ebay.

hier sind paar die ähnlich aussehen.
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Rueckle...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

bojangles

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
da ich ja velberts alte Celi jetzt fahre, kann ich sagen dass da einfach lackierte Leuchten drin sind! Rote hab ich auch noch, wenn HU ist;)