kann mich nicht entscheiden^^

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
hiho!

spiele mit dem gedanken mir für meine celi 17" zu holen.

schwanke nun zwischen dotz hanzo 8x17" ET32 oder asa gt1 schwarz seidenmatt 8x17" ET35

will auf jeden fall was dunkles, da ich ne silberne schönheit fahre. die toyota alus beschämen mich mittlerweile^^

ich tendiere eher zu den dotz, aber kann ja auch sein, das einer nen ganz anderen vorschlag hat.

gruß togashie

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
joa die ersten sehen mal nicht schlecht aus, vlt sind die speichen ein wenig zu dünn.
die unteren gefallen mir nicht sind zu protzig ;)

weil ich gerade auch nach reifen suche hat wer erfahrung mit Marangoni
Zeta Linea XL??

vielen dank erstmal!

gruß togashie

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Alutec Shark, wär momentan mein absoluter Favourit. Vielleicht gefällt sie dir ja auch;). Die Dynamit ist auch nicht schlecht.

klick

MMR

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
Beruf
3D Grafikdesigner / Softwareentwickler
Wie wärs mit denen? Hab ich mir auch bestellt... in 8x17 ;)

Kostenpunkt - ca. 1400 Euro incl. Reifen ;)

PS: gibts jemand in der Comm der die auch drauf hat? Eventuell auch als 17er?? Wäre stark an Bildern interessiert.... noch besser wenns auch ne silberne mit TTE 30/30 Federn ist :D

MMR

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
Beruf
3D Grafikdesigner / Softwareentwickler
hach jaaa ich lieeebe Felgenentscheidungen... da ist man hin und her gerissen :rolleyes::rolleyes:

Nachdem ich mir dachte, ich nehm doch lieber 18er, hab ich die OZ Canova wieder abbestellt und mich nochmal umgesehen... Dann dacht ich YES ich hab sie als mir die Motec Nitro in Bronze untergekommen sind :eek: Allerdings gibts für die noch kein Gutachten.... Mist. Die wären halt wirklich Japan Style gewesen :D

Naja und jetzt hab ich mich kurzerhand für ganz andere entschieden... heute morgen ganz spontan :D :D :D

Wird aber ne Überraschung :D Die Felgen sind eher schlicht... und sehr elegant wie ich finde... hoff die kommen gut an der Celi :D

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
kenn ich je länger man guckt, umso mehr interessante findet man=umso unschlüssiger wird man!

und natürlich ist dann noch die frage ob die zum jeweiliegen auto passen ;)

aber die canova BD gefallen mir ziemlich gut^^

gruß togashie

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn man vom optischen Eindruck ein Unentschieden hat - dann nimm die günstigeren ;) Weil dann hast Du eine Entscheidung, die Dir noch den Vorteil bringt ein paar Euro über zu haben :)

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Geht mir genau so. Hab mich ja voll in die OZ Crono HT Matt Graphit Silver in 8x18" verguckt. Nur leider gibt es die nicht in 5/100 nur in Gold und Crystal Titanium:( Werd mal nachfragen ob es die Alleggerita in 18" und dann in Titanium Tech gibt. Aber eigentlich will ich die Cronos....
Für die Ultralite gibts noch kein Gutachten oder????

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
schwanke nun zwischen dotz hanzo 8x17" ET32 oder asa gt1 schwarz seidenmatt 8x17" ET35
ich hab die hanzos in 8.5x18 drupp und kann dir sagen: LASS ES!
warum? bei dieser felge steht das felgenhorn über den gummi raus und das bedeutet höllisch aufpassen!!
im letzten jahr hab ich eine felge geschrammt, gott sei dank war nur das horn oben drauf verletzt. ein bekannter hat das wieder repariert. vor 2 tagen wieder sowas, ganz leicht am bordstein geknutscht und schon wieder eine kleine macke(wird im winter wieder behoben). so genau kannste garnicht aufpassen wie das bei dieser felge notwendig wäre. aber die sieht natürlich klasse aus, keine frage, nur passt die nicht vom optischen her auf jedes pkw-modell. schau erstmal im album nach, dann weißt du wie die auf ner celi aussieht.
die "barracuda tzunamee" gefällt mir persönlich auch sehr gut:) aber der hammer sind diese "mystic" von schmidt-felgen:
http://www.felge.de/produkte/database/?wid=98&sdi=true

Zuletzt bearbeitet:

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
cool danke für die warnung, bin leider immer noch nicht weiter ;)

asa gt1 schwarz oder oz canova bd,..........

kommt zeit kommt rat^^

gruß togashie

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
sooo tatü tata die felgen sind da^^

irgendwann kommen noch gute bilder mit gewaschener celi^^

gruß togashie

Zuletzt bearbeitet:

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
ja habe auch ziemlich lange und ratlos gesucht.

an dieser stelle übriegens nochmal ein dickes dankeschön an dejavu, der hat mir die erst gezeigt ;)

gruß togashie

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
darf ich fragen was du gezahlt hast für die felgen?

sehn übrigens mörderisch geil aus ;)
ich wollte auch zuerst solche schwarzen felgen mit rotem rand aber hab dann doch die mit poliertem tiefbett genommen weil das stück nur knapp über 100 gekostet hat in 8j17"

*daumenhoch*

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
hmm ja mit dem rot is schwierig, da in der felge ja schon ein rot ist.

gewinde bin ich nicht so der fan von, kosten nutzen sind mMn da nicht im verhältnis ;)

gruß togashie