Kann mich nich entscheiden:(

Seit
12. Februar 2009
Hei Leute bin neu hier und hab ne frage weil ich dat nirgendwo gefunden hab.

Ich bin dabei mir celica VII zu kaufen aber kann mich nich entscheiden ob es die GT oder GT-S sien soll. Kont ich mir sagen wo die unterschide sind.
Weil wen man sich ein sportauto zulegen will will man ja fiele pferde haben oder:)

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
GT, in Europa S genannt: 140 Pferde
GT-S, hier TS genannt: 190 Pferdchen, kommen aber erst richtig bei 6k Umdrehungen.
Mehr dazu findest du in der Suchfunktion.

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
wie kommst du auf gt und gt-s? willste du dir eine importieren? die euroversion sind aber schon besser ausgestattet z.b. gts=180Hp Ts=192PS;)

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wenn du es dir finanziell leisten kannst, dann hol dir ne TS !!! Sie ist vom Spaßfaktor und den Fahrleistungen wesentlich besser als eine S. Bin 2 Jahre eine S gefahren und nun seit fast 1 Jahr mit der TS unterwegs.

Würde nicht mehr tauschen wollen :D

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
@Thunder: Fährst du immer nur im Lift? :D
Wenn ich nicht gerade im Lift bin finde ich nicht, dass man da nen Unterschied merkt. Auf jeden Fall keine 50 PS.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Da der User nicht aus Deutschland kommt, ist ein Vergleich von Versicherungen, der Vorhalt von Unterschied GT und GTS zu S und TS, natürlich in Relation zu betrachten. Besonders letzteres, da er eben nicht aus Deutschland kommt :rolleyes:

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
nimm turbo ^^

sry jungs ;)
nee ich würd auch s nehmen, so groß ist der unterschied wirklich nicht und sie is günstiger im unterhalt und verbrauch.