T23 Kann mich bei der Auswahl meiner Felgen nicht entscheiden

Craig1983

Well-Known Member
Seit
16. März 2008
Hallo Com,

ich darf mir bei der Firma Felgenoutlet 4 neue Felgen aussuchen, da meine MSW 20 ihren Lack verlieren. Das Budge liegt bei 784€.

Mein Problem ist, dass ich mich nicht so richtig entscheiden kann bei der vielzahl von Felgen. Vielleicht mögt ihr mir ja helfen.

Ach so sind 18 Zoll Felgen

Bei dem Thread-Titel dachte ich es geht um eine schnelle Lösung eines wirklichen Problems. Welche Felgen DIR gefallen, kannst ohnehin nur du wissen.

Wie schon gesagt. Das ist Geschmackssache. Einem gefällts mit weniger Speichen, dem Anderen mit mehr.

Ich unterstütze dich mal und schenke dir einen vernünftigen Thread-Titel:
"Kann mich bei der Auswahl meiner Felgen nicht entscheiden."

Gern geschehen. ;) Nichts zu danken.

Meiner Meinung nach, gehen Schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto sehr stark "unter" ok der Rand sieht klasse aus - aber müsste man wohl mal "live" sehen bzw an ner Celi

aber wie bereits geschrieben wurde - die Felgen müssen dir gefallen, du fährst das Auto ;) nicht dass du dann nachher enttäuscht bist und die Felgen gefallen dir nicht mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja dafür haben die ja den silbernen Rand, bzw das silberne Tiefbett.. Da werde die sicher nicht untergehen, aber durch das Tiefbett werden die kleiner aussehen.. oO

also mir fällt in erster Linie zu dieser Felge ein, dass ich dir den Rat geb von ProLine die Finger zu lassen:cool: .... auch wenn se sehr sehr genial aussieht

ansonsten kuck ich nachher mal über die Auswahl für die Celica und sag dir was ich an deiner Stelle draufpacken würde;)

weil die Quali nich so doll is, sehr weiches Material

Alutec Shark
Brock B24
Momo Ten-S
Momo Corse black
..... das wär mal so meine Auswahl in deiner Preisklasse

Ich hatte auf meiner Celi die Asa AR5 drauf in Bronze. Waren sehr schön und der Rand hat so schön geglänzt. Würde weiter empfehlen, die gibt es auch in Schwarz

also ich hab auch proline wheels drauf und kann mich nicht beklagen. weiches material???? keine ahnung hab noch nie n bordstein geknutscht. das einzige was bei denen der nachteil ist ist das das material beim beschichten gasen tut. aber da die ja nicht so schnell neu beschichten lassen wirst kannste des glaub außer acht lassen:p.
der originale lack hält auf den felgen auch bombastisch. hatte echt probleme die zu entlacken.
also ich find preis leistung passt eigentlich ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
leider haben die keine ASA AR5 bei felgenoutlet

werden leider auch nicht mehr erzeugt, nur noch restbestände :(

also ich an deiner stelle würde ein wenig kohle draufpacken und ordentliche leichte Felgen mit guter Steifigkeit kaufen.

Motec Nitro MCR1 (gar nicht mal sooo teuer, aber kenne keine erfahrungswerte)
Oz Ultraleggera (damn sind die bei denen teuer, da ist ja kaum noch preisunterschied zu den allegeritas! :eek:!)
oder Team Dynamics Pro Race

Ich werde in nächster Zeit zu einen von denen greifen, nie wieder tu ich meiner Celica zu breite/schwere Felgen an. da bleibe ich lieber bei den stock 16ern! :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne Vorlage von deiner Celi hier rein stellst sicherlich ;)

hab nur das Bild was hier in meinem Profil zu sehen ist, da ich meinen Rechner neu machen musste sind die nun nicht mehr da. Könnt ihr nicht das nehmen

Zurück