K&N Typhoon Kit und CEL

#1
Ich weis zwar das dass Thema öfters hier im Forum war aber viel geholfen hat es

mir immer noch net hab folgendes Problem habe jetzt schon seit über 1 Jahr meinen K&N Typhoon Kit drinnen (offener Sportluftfilter) aber das Problem ist ich bekomme einfach net die Motorwarnkontrollleuchte weg egal was ich mache auch die Tipsaus dem Forum haben leider nigs gebracht! Luftmegenmessgerät reinigen, Pilz Reinigen, Batterie Abklemmen ok es hilft für 30 KM aber dann kommt es wieder :D

viele haben auch geschrieben das mann irgendwelche Schläche die übrig sind mit ner Schraube oder so zu machen soll aber bei mir gibs keine Schläuche die Lose sind ;-)

Also wär auch nen K&N Typhoon Kit hat meldet sich bitte bei mir wäre echt cool ich hoffe ich bin net der wo den einzigen hat die meisten haben ja Injen :rolleyes:

danke im voraus Celit23:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Zitat von markus84:
Also ich habe den K&N Performancekit 57i drin.

KA ob du die Bilder schon gesehen hast:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=2627&highlight=original+luftfilter
so siehts jedenfalls bei mir aus...


Wo ist den dann der Schlauch bei dir angeschlossen, wo vorher der Butterfly war?
Was ist mit den beiden die unten am Originalluftfilter angeschlossen waren?

versuche heute besser bilder zu machen vielleicht kannst mir ja weiter helfen hehe
 
#7
jo hab ihn auch bei mir montiert. war bei dir denn keine anleitung bei was du alles verschließen mußt? hatte das problem nicht bei mir wegen der kontrolllampen.
 
#8
Doch aber war irgendwie komisch vielleicht muss ich doch das Luftmegenmessgerät änderen vielleicht ist es bei der Montage irgendwie falsch angeschlossen und hat es beschädigt kannst auf den bildern erkennen vielleicht ob was falsch angeschlossen ist weil am Reingen liegt es mit grosser sicherheit net.

den Fehler hab ich jetzt schon über 1 jahr und ich weis net wie ich den weg bekommen soll

auser halt das Luftmegenmessgerät tauschen :eek:


kannst mal bilder von dir machen wenn ich nähmlich alles richtig angeschlossen habe dann kann das nur daran liegen:D


wäre cool:cool:
 
Top