Könnte heulen, dicke Beule.....

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
Ja, nun hat es meine Celi auch erwischt:mad: Auf nem Kundenparkplatz des Arbeitgebers meiner Frau (Getränkehandel) muß so ein Arschloch seine schwere Türe in die rechte/hintere Seite meiner Celi gerammt haben. Klar lass ich das privat machen(ca.200€), aber das sich so ein Schwein nicht meldet:mad:
Mir iss das Herz fast stehen geblieben:eek: Gestern noch schön die Winterreifen draufgemacht. Werde mich mal nach einem Zweitfahrzeug für meine Frau umschauen, Fiesta oder so. Ich selbst fahre die 600m mit nem Roller zur Maloche.
[/URL][/IMG]

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Aua, das sieht ja übelst aus :eek: Was war den das für ein Depp, und verpisst sich auch noch ....... :mad:

Ich drück dir die Daumen dass man das wieder gut hinbekommt.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
ach du scheiße... :(

genau aus diesem Grund stell ich mich immer auf zwei Parkplätze bzw. ganz weit weg vom Schuss... gibt einfach zu viele Idioten auf dieser Welt!!

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
argh... Und sicherlich auch keine Kamera von einer Tanke o.ä. inner Nähe? Das ist der Grund, warum ich mir immer penibelst die Nummernschilder meiner "Nachbarn" merke (Zur Not mit Handycam nen Bild mache). Habe schon ne leichte Lichtbeule drin.
Bei nem Kumpel ists schon mal gut ausgegangen: Nummernschilder gemerkt, Beule, zur Polizei und Telefonnummer geben lassen, angerufen und gesagt: "Beule, zaheln, Gericht, Fahrerflucht" und am gleichen Tag hat die Versicherung der jungen Dame noch angerufen :)

Zuletzt bearbeitet:

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
Ja nun Leute, natürlich stellen wir unsere Celi auch immer auf freie Plätze bei denen rundrum keiner steht, aber was machste dran wenn sich einer daneben mogelt? Nix....Und in bestimmten Situationen schreiben wir auch immer die Nummern auf. Aber meine Frau arbeitet an der Kasse und kann da nicht immer rausschauen. 2 Jahre ging es gut da, aber nun ja....
Werde morgen mal nen 97erTwingo,54PS,64700km,neue Federn,neue Radlager und Zahnriemen für 2.450€ begutachten. Dann läuft der als Zweitwagen/85% und die Celi/35% wird nur noch als Saison von März bis Oktober angemeldet.

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
So ne Kacke. Das gibt eine komplette Lackierung der Seite (sonst Lackunterschied zur Tür). Wird bei meiner blauen gerade gemacht.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
jo das ist kacke!
Wir hatten schon das glück das wir dann im super markt ausgerufen worden sind,weil jemand eine dalle in meiner freundin ihr auto gemacht hat.Der typ hat gemeint tut ihm sehr leid,aber sein sohn hat nicht aufgepasst und fertig.Alles ausgetauscht und seine haftpflicht hat gezahlt!Find ich voll ok sowas!

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Fish:
So ne Kacke. Das gibt eine komplette Lackierung der Seite (sonst Lackunterschied zur Tür). Wird bei meiner blauen gerade gemacht.
halte ich für heutige ausbesserungsmethoden für etwas übertrieben.
beule raus und stellen nachbessern lassen. mit den derzeitigen behandlungen ist an der stelle nix mehr von dem malheur zu sehen. und man kommt wirklich noch mit den 200€ gut über die runden.
selbst gutachter erkennen diese methoden an, ohne wertverlust.

Zitat von Neomaxx:
genau aus diesem Grund stell ich mich immer auf zwei Parkplätze bzw. ganz weit weg vom Schuss...
jo... das mache ich auch nur noch (sofern dies möglich ist). wurde zwar auch schon mal von ein paar leutz deswegen angesprochen, aber ein fingerzeig auch meine beifahrertür mit drei (zum glück kleineren) dellen reicht mir als begründung für meinen platzbedarf.

Zitat von charly:
...aber das sich so ein Schwein nicht meldet
das ist leider typisch. der erste blick gilt immer sofort der eigenen tür, dann ins umfeld (dass man auch ja nicht dabei gesehen wude) und dann is man auch schon weg.
zwei von dieser sorte habe ich schon mal auf unserem realparkplatz festgehalten bis das opfer wieder kam. die dame tat verständnisvoll und wäre natürlich auch ohne mich da geblieben, bis der besitzer gekommen wäre. den jungen herrn habe ich nur mit lauter stimme dabehalten können; mit schaulustigen, die von der seite noch ihr empören dazugeben war das dann wieder etwas einfacher.

echt bitter, so ne einstellung. es kann passieren, es ist ärgerlich, aber man kann es doch reglen. wozu hat man ne versicherung?! :mad:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Dachte schon ich habe einen an der Waffel weil ich manchmal Fotos von Autos machen die recht nah an mir parken, aber wenn ihr das auch macht ist alles ok :D

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich kann dich nur zu gut verstehen ... im frühling hat mir jemand beim ausparken eine üble delle reingehaut und ich wollte das eigentlich diesen sommer schon entfernen lassen, aber hab mir gedacht ich warte noch bis nachn winter wenn der bodykit drauf kommt damit alles auf einmal gemacht wird ... bin schon gespannt wieviel das kostet, denn bei mir geht die delle nämlich noch bis zum seitenschweller ca weiter :( :(
sehr unschön anzusehen :(

cheers
mosh

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Borstenhorst:
Dachte schon ich habe einen an der Waffel weil ich manchmal Fotos von Autos machen die recht nah an mir parken, aber wenn ihr das auch macht ist alles ok :D
nö... ich finde das ist sogar ne gute idee. nur ist die frage, ob es im zweifelsfall reicht. es beweißt zwar, dass der wagen neben dir gestanden ist, wenn es aber "nur" ne delle ist... dann sagt es leider nix aus. mit lackresten wäre es schon anders.

es ist einfach nur ne frechheit, wenn man zu sowas nicht steht.
bin auch schon mal an nen aussenspiegel gerade, der nicht einen kratzer abbekommen hat. deswegen bin ich die häuserreihe abgelaufen um den halter ausfindig zu machen.
der hat sich es angeschaut, nix gefunden, und sache erledigt.
das ist doch eigentlich kein problem noch notfalls (auch wenn es ebenfalls fahrerflucht ist) ne nummer zu hinterlassen.

naja... sehen wohl nicht alle so. :(

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Also ich will jetzt auch erstma einen auf besserwisser machen ;) ! das was du da hast das ist ne delle denn die geht nach innen!ne beule geht nach aussen ;) . aber spaß bei seite sowas ist echt scheiße hab auch so einen "delle" in der rechten seite!ist auch aufm parkplatz passiert, als ich wieder kam stand kein auto mehr neben mir :mad: .vor ungefähr 2 monaten hat mir so ein doofer träcker den spiegel abgefahren!der spiegel war schrott u die tür auf der fahrerseite muss auch komplett getauscht werden.Leider gibt es da noch streitigkeiten mit der versicherung hoffe das, das bald wieder wird! machmal ist ma mit ner celi echt vom pech verfolgt u die celi zieht solche sachen glaub ich auch irgendwie magisch an wie ein fluch o so!

Hasimaus

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Schienenbahnfahrer
Das gibt eine komplette Lackierung der Seite (sonst Lackunterschied zur Tür).

Das ist übertrieben.Überhaupt kein problem für eine gute Lackiererei.Da sieht man keinen unterschied.

Grüße

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hatte schon 2x das vergnügen, dass mir solche arschl*** ein dankeschön hinterlassen haben.

Erlebnis 1:

ich mit meinem dad unterwegs zum arzt. am parkplatz auto abgestellt. links neben uns ein 2er golf. ich noch scherzhaft zu meinen dad "wir sollten uns das kennzeichen merken, der macht sicher einen parkschaden". wie es kommen musste, wir sind zurück zum auto und der nette golffahrer hat ein kleines dankeschön hinterlassen

Erlebnis 2:

ich in der berufsschule. ein tag davor gabs hagel und ich dachte mir, damit mein auto gut geschützt ist nehme ich halt die parkgarage in anspruch (die übrigens gratis is :D). am montag das auto abgestellt und am mittwoch wieder in die parkgarage weil wir einkaufen mussten. und ich musste mit bedauern feststellen, dass so ein ars****l*** mir einen fetten kratzer in kombination mit einer delle auf der fahrerseite auf beiden türen hinterlassen hat :mad:

beide male musste das auto meiner eltern herhalten :(

solche idioten kann ich einfach net verstehen. wenn ich schon scheisse baue, dann sollte man dafür auch gerade stehen. ich hätte am liebsten den beiden eine in die fr*** geschlagen. sry aba is so und ich glaube da werden mir einige auch zustimmen. gewalt löst zwar net die finanziellen probleme aber so ein schlag is schon mal ein anfang :D

gruß thinkabout

umac001

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Servicetechniker
Hallo Charly,

mein herzliches Beileid.
Jetzt ist der Jux, den ich mit Elke gemacht habe, wahr gewurden. Total ärgerlich, natürlich hat keiner was mitbekommen! Und das hat bestimmt ordentlich gescheppert.:mad:
Ich parke auch grundsätzlich in der letzten Ecke und auf 2 Stellplätzen! Wenn jemand meckert frage ich höflich, ob er die eventuelle Reparaturrechnung für mich übernehmen würde, in diesem Fall könnte ich auf den 2. Parkplatz verzichten. Bis jetzt konnte ich immer auf meinen 2 Parkplätzen stehenbleiben!
Der Gedanke mit dem Zweitauto ist zwar nicht die billigste, dafür die wirkungsvollste Methode, um die Celi zu schonen.

Gruß Uwe und Katja

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von Fish:

Würde auch reichen, wenn man nicht bis zur B-Säule, Basis lackiert. Komplette Seite lackieren ist auch Unsinn. Die Tür max. ein Drittel beilackieren reicht vollkommen. Lackierste die komplette Seite, haste wieder Unterschiede von Kotflügel zur Haube.

PS @Charly: Tröste dich, mir hat irgendein Idiot vor 2 Jahren den Kotflügel gefaltet und ist abgehauen. Du bist nicht der Einzigste. :(