Kölner XXL Schnitzelessen

Welcher Termin passt euch am besten?

• Total voters
    14
  • Poll closed .

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Maschinführer (Gelernter Automobilmechaniker)
Hallo zusammen,
tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Bin am Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die haben ein fehler gemacht nach der OP vom Leistenbruch (meine hab euch es erzählt mit dem Leistenbruch), dadurch hatte ich innere Blutung und die mussten am nächsten morgen eine NOT-OP machen und mir ca. 2L Blut aus dem Magen Hohlen :(

Hoffe ihr nimmt es mir nicht übel das ich mich daher jetzt erst melde aber es ging mir sehr dreckig! Dazu kommt noch das ich kurz vorm abkratzen war und auch nicht mehr an das treffen gedacht habe :( Bin zur zeit immer noch auf schmerzmittel und muß immer wieder zu verschiedenen Ärzten fahren (werde gefahren, mit meiner Celi^^)wegen nachuntersuchungen und Ultraschall.

Wäre gerne zum treffen gekommen und es tut mir sehr leid, besonders , das ich noch nicht mal absagen konnte oder besser gesagt nicht mehr daran gedacht habe :(

Hoffe ihr nimmt es mir nicht übel und versteht meine situation?!

Gruß
Mystic

BlueCulture

Well-Known Member
Seit
19. April 2009
Huhu Mystic,

oh man, das ist ja heftig!

Da brauchst du dich aber meiner Meinung nach wegen des Treffens nicht entschuldigen. Das wäre auch das letzte, woran ich in so einem Moment denken würde!

Kannste denn da wenigstens irgendwas machen, von wegen Kostenübernahme und Schmerzensgeld weil Pfusch?

Gute Besserung!
Blue