Multi Well-Known Member Seit 31. März 2007 Beiträge 562 Ort Dormagen Beruf SaZ 12. September 2008 #61 Zitat von mephisto: Ich bin aufgrund eines gleich beginnenden 24 Stunden Dienstes (Wache) erst morgen früh um ca. 10:00 Uhr wieder online... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gnihihihihi Ein hoch auf unsere Zivi Wachen! *ontopic bin schon um 16:30 uhr da
Zitat von mephisto: Ich bin aufgrund eines gleich beginnenden 24 Stunden Dienstes (Wache) erst morgen früh um ca. 10:00 Uhr wieder online... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gnihihihihi Ein hoch auf unsere Zivi Wachen! *ontopic bin schon um 16:30 uhr da
Pagon Well-Known Member Seit 14. Februar 2006 Beiträge 1.994 Ort Brauweiler bei Köln ;) Beruf Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa 12. September 2008 #62 wir sind auch um 16:30 schon da.
R RobS Moderator Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.043 Ort München Beruf Sportjournalist 12. September 2008 #63 Nur als kleine Rand-Info: Morgen spielt Köln gegen die Bayern! Um 17.20 Uhr ist Abpfiff, die Stunden danach dürfte auf den Kölner Autobahnen ziemliches Chaos herrschen. Wollte es nur angemerkt haben. Bin immer noch nicht sicher, ob ich in Köln übernachten werde, entscheide mich wohl spontan. So, bis morgen und allen eine gute Fahrt! Ab jetzt bloß nix mehr essen!
Nur als kleine Rand-Info: Morgen spielt Köln gegen die Bayern! Um 17.20 Uhr ist Abpfiff, die Stunden danach dürfte auf den Kölner Autobahnen ziemliches Chaos herrschen. Wollte es nur angemerkt haben. Bin immer noch nicht sicher, ob ich in Köln übernachten werde, entscheide mich wohl spontan. So, bis morgen und allen eine gute Fahrt! Ab jetzt bloß nix mehr essen!
Pagon Well-Known Member Seit 14. Februar 2006 Beiträge 1.994 Ort Brauweiler bei Köln ;) Beruf Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa 12. September 2008 #64 na dann passt das doch gut mit 17uhr freu mich jungs!