Kärnten 2006 - Nachbesprechung

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hi,

hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen, hab gesehen, dass der celi_t23 schon einen haufen fotos online gestellt hat (fleißig, brav ;) ).

Werd bei zeit auch noch die fotos posten, die wir in der SCS gemacht haben, warn ja auch noch ein paar schöne wagerl dort.

bis denn

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
jo,
war wieder ein suuuuper Treffen ....daumen hoch unserem celi_t23:D

genial waren natürlich wieder die geilen Freilandstraßen und das Kartfahren...
und nicht zu vergessen die neuen netten Leute die ich wieder kennen gelernt habe...

ich hoffe es gibt ein baldiges wiedersehen...
veilleicht noch heuer irgendwo...???:D

mfg martin

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Griaß Euch!

Ein riiiiiiesen DANKE das sich heuer so viele die Zeit genommen haben, nach Kärnten zu kommen :)

Ich find das es heuer ein recht gemütliches Treffen war.

Heuer war wirklich alles dabei:
Schöne Ausfahrten, tolles Essen, Kart fahren, nen Reifenschaden und eine Polizeikontrolle ;) (Kontrolliert ist zum Glück nur einer gworden).
Aber Gentlemen, es stand nicht im Programm ;)

Ich bin auch total froh, dass es zu keinen dummen Situationen wegen blöder Fahrweise gekommen ist. Es waren wirklich alle brav und sehr diszipliniert :)
... und verloren haben wir auch keinen :D:D:D (Insider ;) )

Ein grosses Danke auch an Bernie83. Er hatte die Woche vor dem Treffen bereits Urlaub am Klopeiner See gemacht.
Diese Chance nützte ich, damit er mir die S7-Tachoscheibe einbaute ;) :D

Fotos von dem Treffen findet Ihr hier in der Galerie, oder auf meiner Homepage ;)

http://celit23.ce.funpic.de/kaernten2006.htm

Schöne Grüße aus Kärnten

celi_t23

Zuletzt bearbeitet:

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Ja was soll ich viel sagen, ich hatte meine Höhepunkte (überwiegen eindeutig) und auch Tiefpunkte!

Es hat mich echt gefreut und war echt toll mit allen die dabei waren zu quatschen, zu fahren und einfach ein super Wochenende zu verbringen!

Grüße an alle die dabei waren und ne Einladung an alle die nicht dabei waren fürs nächste mal!
Wenn ich mal in der Gegend Wien bin werd ich mich melden, vielleicht hat ja wer von euch Zeit für einen Kaffee!

Also, bis bald!

cya Dom

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sieht nach nem netten Treffen aus!

Warum zum Teufel gibt's das bei uns nicht?! :mad:
Komm mir immer noch vor wie im "Tal der Ahnungslosen".
Ein Treffen in unserer Nähe will einfach nicht stattfinden.

Was mich aber doch wundert.
@Gentlemen: Wo sind denn deine JDM Rücklichter?!
Hast du sie etwa gegen die "normalen" Facelift ausgetauscht?!
Wie kannst du nur!!! :rolleyes:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
schade, dass wir beim letzten shooting schon "dezimiert" warn - bernie83, celi-driver und slow hätten die partie komplett gemacht...

ach ja... ich spür jetzt erst meine schultern vom kartfahrn :D

edit\

meinen kofferraum hab ich übrigens auch schon wieder geputzt -jetzt riechts wieder einigermaßen annehmbar - muss nur mehr die einlage waschen bzw. ausstinken lassen :)
... scheiss bier...

Zuletzt bearbeitet:

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wäre auch gerne dabei gewesen, schon alleine mal gentlemen, der knapp 30km von mir weg wohnt, kennen zu lernen!:rolleyes:

Aber naja, ich hab die Arbeitsstelle gewechselt und einfach nicht urlaub bekommen!

CeliT23: gabs diesmal wenigstens einen "Pokal" für die weiteste Anreise? Gentlemen hätte sicher gute karten gehabt!

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
@Celi_t23: Danke für das Reserve-/ Winterrad! Ohne Dich wäre ich nicht weit gekommen:D Morgen wird der neue Reifen bestellt! Ich hoffe, der hält länger;)

JDMare

Well-Known Member
Seit
27. Juli 2006
Ich war auch dabei am Samstag mit Slow & Co. (Leider ist mein Deutch auch nicht super...):eek:

You can find some photos here:
Gas Tuning Home Page (click!)

I was the one with the fugly Megane, spoiling your Celica line-up. I was also getting on celi_t23 nerves, as I kept asking "Where are we? Are we going to pass by your house now? When will this be over?" Etc. In the end I bought the TRD front bumper from celi_t23, so I hope that he was glad that I came.:D

Since I don't own a Celica at this moment :mad: (but we're working on that), I didn't really introduce myself to any of you. Sorry. I was feeling a bit out of place, if you know what I mean. I will be more friendly next time, when I come driving a Celica and not my French tractor from work.;)

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Hallo Leute

spät aber doch

Was soll ich sagen, ich war begeistert und bins noch immer *träum*

Das war mein ERSTES Celicatreffen und wird bestimmt noch lange lange nicht mein letztes sein, wie schon Abactus gesagt hat, vielleicht gibt es ja noch dieses Jahr ein Treffen, wäre sicherlich mit dabei .....

Und meine Anhängsel waren auch voll begeistert und würden auf jedenfall wieder mitcruisen, aber ob ich das will??nehmen zuviel Platz weg :D :D
ne spass

Hab garnicht gewusst das Celicafahrer so gemütlich und relaxed drauf sind, nicht so wie VW-Fahrer

Am besten waren die Touren mit EUCH, vermisse ich jetzt schon ganz alleine als Celica zu fahren, 1 Celica ist gut aber 7 oder 8 oder mehr ist einfach SPITZE ......

Danke Abactus und Celi Racer dass ihr noch den Tipp mit der SCS-Japantreffen bekommen habt und uns mitgenommen habt, sind für sowas immer gerne zu haben.

Und natürlich war es ein Hammer Gentleman kennen zulernen, wir sind ja ganz stolz, dass wir mal mitfahren durften.
Achja und wie Gentleman schon gesagt hat: "Kaffee" in Wien wäre echt super

Ich spür auch irgendetwas an den Schultern, dürfte auch vom Kartfahren sein, denke ich zumindest :)
Und die Landschaft am Klopeinersee ist wunderschon, richtig zum vermissen

Schöne Grüße von meinen Mitfahrern

Zuletzt bearbeitet:

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Hallo Leute, nur mal so als Randbemerkung!

Mein Freund in Amerika bei der Indoor Kart Weltmeisterschaft ist Weltmeister geworden!

Echt vom feinsten!