Kärnten 2005 - Rückblick, Foto´s

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Kärnten 2005 - Foto´s + Video

Hallo Leute!

Im Jahr 2005 fand das ERSTE Treffen in Kärnten statt :)
Trotz geringer Teilnehmerzahl war´s recht lustig, speziell das Autofahren auf den Landstrassen und Autobahnen :D

Das Treffen hat 3 Tage gedauert (Freitag bis Sonntag).
Freitag war Anreisetag. Da ein paar Celica - Freunde aus Wien angereist waren, haben wir uns nicht mehr viel vorgenommen an diesem Tag.

Wir sind nach Velden (am Wörthersee gefahren) und zur Fete Blanche gegangen (Fete Blanche - Fest in Weiss). Auf der Rückfahrt dann noch schnell einen McDonalds gesucht und schließlich gings so gegen Mitternacht ins Quartier.

Am Samstag hatten wir viel vor ;)
Es ging auf den Großglockner. Die Fahrt war ziemlich weit und anstrengend, hat jedoch tierisch Spaß gemacht :D Das kann Bernie83 & Co sicher bestätigen.
Auf der Rückfahrt vom Glockner haben wir leider unseren Kollegen Bruno auf der AB verloren. :D Auf einmal war er weg. Wir hatten schon befürchtet, dass er versehentlich nach Italien gefahren ist :D
Bruno hatte kein Handy dabei und so konnten wir ihn auch nicht erreichen.
Was kann man also machen?? --> Wir sind Pizza essen gegangen ;)

Am Sonntag, den letzten Tag, haben wir noch Minimundus besucht. Dort sind alle möglichen bekannten Bauwerke im kleinen Maßstab ausgestellt.

Alles in allem war es ein Treffen der etwas anderen Art. Wir sind auf keinem Parkplatz lang und breit rum gestanden, sondern waren dauernd auf Achse :)

Jedenfalls stand bereits am Sonntag die Frage im Raum, ob 2006 wieder ein Treffen stattfinden wird. Und ich hab mir gedacht, warum nicht??

Es wird mit Sicherheit wieder ein besonderes Treffen :D
Aber das habt ihr sicher schon unter Treffen im Forum gesehen. Auf die faule Haut wird sich keiner legen ;)
In Kärnten ist Bewegung angesagt!!

Foto´s von 2005 findet Ihr hier:

http://celit23.ce.funpic.de/kaernten2005.htm

Also dann, bis zum Juli 2006 in Kärnten :D

mfg
celi_t23

Zuletzt bearbeitet:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
wie süß - wenn man sich die celis vom bernie und vom martin heute anschaut :D:D

auf deine bin ich auch schon gespannt :)