JT-Autoparts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DanFury

Active Member
Seit
31. März 2006
Beruf
BMW Montagearbeiter
Kann nicht klagen

Hallo,

das Gutachten für die Bomexfront hatte ich nach 3 Tagen, die Frontschürze nach 6 Tagen.

Heute habe ich die Front zum Lackierer gebracht, morgen werde ich sehen ob alles zusammen paßt. Macht aber nen guten Eindruck und die Bomexfront ist für das wenige Geld der Wahnsinn.

Ich freu mich tierisch. Wenn fertig am Auto kommen Bilder

Gruß Daniel

DanFury

Active Member
Seit
31. März 2006
Beruf
BMW Montagearbeiter
Mein Lackierer hat schon angerufen, daß es Schwierigkeiten mit der Passung gibt. Jetzt muß ich mal hinschauen. Er meint er kriegt es schon passend, aber daß kann ne Arbeit von 3 Tagen werden.

Naja, die Front ist schon cool, werden es schon irgendwie hinkriegen.

Ich halt Euch auf den Laufenden wie es klappt.

Gruß Daniel

DanFury

Active Member
Seit
31. März 2006
Beruf
BMW Montagearbeiter
Oke, jetzt bin ich auf dem Laufenden:

Ich habe gerade bei meinem Lackierer die Passung angeschaut, vor dem Lackieren!!!

Folgende Stellen passen nicht:

Unterboden fehlt etwa 5 cm zum Spoiler, muß ich ein Blech anstückeln.

Am Scheinwerfer ist links und rechts die Passung ungenau an den Spitzen vorne, da muß ich links was wegschneiden und rechts was draufspachteln.

Es passen nur 10 Schrauben oder so von 24 oder so. Das schlimmste ist, das die Kante oben am Übergang zum Kotflügel nur 1,5 cm hat, ich brauche aber 3 cm um Löcher zu bohren die ich dann am Kotflügel verschrauben kann. Da muß ich ein Blech anfertigen, daß am Spoiler verspachtelt wird.

Insgesamt war das Teil oft eingerissen und bereits nachträglich verspachtelt worden und alles insgesamt muß noch auch an Kanten gespachtelt und ordentlich abgeschliffen werden.

Trotzdem: Die Passung ist im Großen und Ganzen sehr ok und hat auch keine Spannung, auch die Seitenübergänge sind gut, nur eben die Übergänge zu vorhandenen Blechen und löchern sind zu knapp.

Es ist noch stundenlange Nacharbeit erforderlich, aber das wird schon. Die Front ist soooo geil, daß ich das irgendwie wegstecke.

An JT-Autoparts sage ich, mehr Mühe geben, aber insgesamt befriedigend.

Gruß Daniel

DanFury

Active Member
Seit
31. März 2006
Beruf
BMW Montagearbeiter
Verdammt schade, daß ich es nicht eher gewußt habe. Da bietet jemand den kompletten Kit an zum Preis von der Frontschürze die ich jetzt habe. Und alles paßt schon, seufz.

LEUTE: ZUSCHLAGEN !!!

Allerdings wollte ich meine Kaminarischweller und Heck behalten. Da muß ich jetzt durch und anpassen.

Gruß Daniel

DanFury

Active Member
Seit
31. März 2006
Beruf
BMW Montagearbeiter
Aha... bei 11 Geboten ist der Preis jetzt auch schon ordentlich rauf. Ist es aber wert wenn schon alles angepaßt ist. Glückwunsch dem Gewinner.

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
SubXSonic ist ein Feigling...

Zitat von SubXSonic:
So nu muß ich mal Dampf ablassen!!!
Davon abgesehen das der Typ ein absoluter Schlumpf ist und nur 2 Silbige Worte kapiert
und nicht mehr wie eine Frage pro eMail verkraftet und jeden den ich kenne das Gutachten
erst nach 2 Wochen nach erhalt der Teile zuschickt.

So,jetzt lasse ich auch mal etwas Dampf ab,

...Also Kritik können wir sicherlich alle vertragen,man sollte aber nicht zu persönlich werden. Hinter dem Rücken zu lästern ist jawohl sehr Feige und das letzte, Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast,dann komme zu mir und sage es mir ins Gesicht,dann werden wir sehen, wer von uns den kürzeren zieht.

Ups,das waren schon mehr als 2 Silbige Worte..

Schöne Grüsse...

Zuletzt bearbeitet:

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
@BigBoss
Erstmal aufpassen was du sagst mein Freund das war gerade eine Drohung die du da ausgesprochen hast.
Wenn du damit Sonic gemeint hast dann sollte dieser sofort zur Polizei gehen und dich Anzeigen.
Sowas niveauloses hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Auf ein insolvenzreiches Jahr mein Freund.
Ich würde mir mal an deiner Stelle überlegen warum so viele Kunden schlecht über dich reden!

mfg

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
@BigBoss: also wenn du wirklich alexander löwens bist, ist das echt ein SEHR ARMER beitrag, sorry, aber ist so!

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Kritik.

Ihr könnt das beurteilen wie ihr wollt,das musste aber raus,das fand ich nicht in Ordnung,dass man mich hinter dem Rücken persönlich angreift,das würde keinem von euch gefallen... ich behandle nur die Leute mit Respekt,die das verdienen und bin auch nur solange nett,solange man es zu mir ist...

Zur Passgenauigkeit der GFK Produkte.. das ist sicherlich so,dass das einige Teile gut passen und einige weniger gut,das ist aber leider bei allen GFK Produkten so,da können wir in moment nichts dran ändern,zumal wir die Teile momentan noch nicht selber produzieren...

Da kann man sicherlich Kritik ausüben und sagt keiner was dagegen,man sollte aber niemanden zu unrecht persönlich angreifen,denn das tun wir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Wenn du ein fähiger Geschäftsmann wärst dann würdest du dich nicht so niveaulos äussern!
Damit vergrault man Kunden und gewinnt sicher keine neuen.

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
@BigBoss:

was ist denn bei dir durchgebrannt?!? :mad:
mit drohungen wäre ich mal ganz vorsichtig!!!

...mit krankenhaus drohen ist ja schon mal SEHR RESPEKVOLL!!! muss ich echt sagen!

das man bei kritik und subjektiver ungerechtigkeit konter gibt sehe ich alles ein! aber les dir noch mal durch, was du da für nen müll abgelassen hast!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.