jemand lust auf ü-eier?

Seit
13. Februar 2006
Das denke ich auch. Auf den Fotos ist nix wirklich Wertvolles zu erkennen.
Sind auch einige anderre Sachen zum Basteln dabei und ich denke mal das so circa 40000 Hartplastikfiguren davon sind wenn überhaupt.

Aber wenn man mal von einen Wert pro Stück aus geht sind das immer noch 80000 bis 90000€.

Aber wer will schon das Zeug zum Basteln und die Figuren die sonnst für den ganzen Satz bei Ebay für circa 1,50€ weg gehen.

Ich würde mal sagen das ein Teil der Sammlung wieder bei Ebay auftauchen wird nur halt in kleiner Form. Werde das mal beobachten und mir den Ebaynamen mal merken. Mal sehen was bei raus kommt.

Mfg. Denny

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Vorhin beim aufräumen habe ich die Briefmarkensammlung meines Großvaters(+Urgroßvaters) gefunden.... ~4000-5000 Briefmarken, die ältesten von 1890, was ich bisher so gesehen habe :eek:

Ich muss mal schauen, ob ich irgendwie den Wert davon rausfinden kann bzw. ob etwas davon was Wert ist. Verkaufen würde ich sie auf gar keinen Fall, aber das würde mich mal interessieren :eek: Für Tipps wäre ich natürlich sehr dankbar, falls hier Leute sind, die sich etwas damit auskennen.

Zuletzt bearbeitet:

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Irgendwas mach ich falsch. :(

Das einzige was mir beim Aufräumen unter die Finger kommt, sind Wollmäuse...:eek:

Btw. Was machen eigentlich so Ü-Eier-Freaks mit der Schokolade... Die nährt doch auf Dauer a bissl seeehr stark. :eek: