jemand lust auf ü-eier?

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Die geht für über 10k € weg...vielleicht sogar weit darüber...muss nur der richtige davon erfahren.

Sorry for OT (und das vom Admin).

@Jens: LOST ist momentan eine der wenigen Dinge, die mich vor den Fernseher bewegen können. 1 Staffel und 1 Teil der zweiten Staffel sind zuhause. Die Preise für die neuen Staffeln sind unverschämt und eigentlich sollte man das nicht unterstützen. Aber ich kauf mir wohl trotzdem auch den "zweiten" Teil der "zweiten" Staffel...

4 8 15 16 ...

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Absolut. Das ist zwar richtig viel Arbeit...aber wohl der best bezahlte Job, ever...

Und der Onkel wird sich im Grab herumdrehen.

C-rS

Active Member
Seit
8. Februar 2007
Beruf
Studierender Angestellter
da geht sicher einiges...
habe mich früher auch mal mit meinem ganzen ü-ei-kram beschäftigt...
allein mit meinen 5 wertvollsten figürchen wäre ich damals auf etwa 500DM gekommen (laut offizieller Preisliste)... und die sind jetzt vielleicht maximal 20 jahre alt...
aber viel wertvoller als die figuren selbst sind die dummen beipackzettel von den alten sets... die normalerweise jeder wegwirft...

ich sollte nochmal in die alten verstaubten kartons reinschauen...
vll lässt sich ja damit eine Celi finanzieren... :D

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
....Ich dachte schon Ich hätte Sie alle gesehen ;-))

...also Hut ab ...vor diesem Sammler, der jenige der das Verkauft wäre wahrlich dumm...dieses sooo zu verhökern...! Mich würde schon interessieren ob er auch die Sonderfiguren hat...weil die bringen viel Geld!In Ungarn war zum Geburtstag der Üeier eine Riesen Präsentation...da gab es alles an Figuren …Puzzle usw. zu sehen !! ...man glaubt es kaum es sind schon wahrlich 32 Jahre...das es das Produkt gibt ...und keine Ende in Sicht.

soviel sei verraten, es wird auch diese Jahr wieder viele schöne Überraschungs-Serien geben...:D

bis auf weiteres Totti:p

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
mhm

kaufen wir das zeug? splitten es und verkaufen es weiter?

wäre jemand dabei? :confused:

ich hab nur keine chance, da ich hier in den USA sitze... aber das zeug geht mit sicherheit höher raus als bei der auktion!

Seit
13. Februar 2006
Ich hätte schon Interrese daran. Habe selbst genug zu Hause und die sind sotiert, laut Katalog habe ich einen Wert von 4000€ aber das sind aber circa 1000 Hartplastik Figuren.

Dann kann man davon aus gehen bei circa 1000 bei 4000€ sind dann 80000 Figren mit einen Wert von 320000€.

Und ich habe keine Figuren die einen Wert von mehr als 30€ haben.

Wenn da noch seltene und Komplette Sätze dabei sind würde der Wert locker 500000€ aus machen.

Er weis warscheinlich nicht was er da verkauft.

Ich denke mal der Preis wird nicht höher als 7000€ gehen.
Aber so viel Geld habe ich jetzt nicht zur verfügung.

Also wie gesagt dabei währe ich auf jeden Fall und würde mich auch um das sotieren und Wert ermitteln kümmern.

Wenn da 5 Leute mit machen und wir die wieder gut verkaufen sind dann für jeden so zwischen 50000 und 100000€ drin. Also währe es schon ein neues Auto. Ich währe schon mit circa 30000 zufrieden.

Mfg. Denny

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
okay leute ... mal schaun ob aus dem was wird ... ich wäre mit - sagen wir mal 2000.- dabei ?