Jdm Meet am 1.9.2013

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Hallo zusammen,

Am 1.9.2013 findet Von 10-18uhr in Gerlingen ein Jdm Meet statt.

Adresse des Veranstaltungsortes:

REAL
Weilimdorferstr. 91
70839 Gerlingen

Für Essen und Trinken wird gesorgt, Ihr bringt einfach gute Laune und Eure Japaner mit :)

Außerdem wird es eine Fahrzeugbewertung geben, jeder Besucher kann sich am hondaparts.de Stand einen Bogen zum Ausfüllen abholen. Die Auswertung/Siegerehrung wird gegen 17 Uhr stattfinden.

Während dem Treffen sind Rennen, BurnOuts, das Hochjagen der Motoren, Laute Musik usw absolut VERBOTEN. Wer sich nicht daran hält wird sofort vom Platz verwiesen.

Jemand lust Von euch Zu kommen? Werde auch vor Ort sein.

1. Celilady

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich bin raus .... bin da in Westfalen und komm zu spät wieder, dass es sich noch lohnen würde raus zu kommen
Viel Spaß

Seit
28. April 2013
Beruf
Kfz-Meister
Während dem Treffen sind Rennen, BurnOuts, das Hochjagen der Motoren, Laute Musik usw absolut VERBOTEN. Wer sich nicht daran hält wird sofort vom Platz verwiesen.
Darf man da überhaupt was? Ist wenigstens das befahren des Geländes gestattet?:D
Was ist den das für ne lahme Veranstaltung. Gammeln kann man auch an jeder Tankstelle.:eek:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Seit
28. April 2013
Beruf
Kfz-Meister
Na dann.....komisch das wenn das üblich ist, bei den meisten meets dB Messungen für Auto und Anlage angeboten werden oder Prüfstände aufgebaut sind. Passt irgendwie nicht ganz zusammen dein Text nicht war.:rolleyes:;)
Aber gut. Ihr seid die Profis hier

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich bezog das u.a. auf Rennen, BurnOuts etc..
Ist ja auch ein Unterschied ob bspw. eine dB-Messung an einem dafür vorgesehen Bereich stattfindet oder jeder 2-3 auf dem Platz seine Anlage bis ultimo aufdreht.
Fakt ist jedenfalls das der Veranstalter die Regeln macht. Und warum wird er wohl wissen.

CCRod

Active Member
Seit
4. Oktober 2009
Beruf
Automobilkaufmann
ich werds mir mal anschauen.
Erstes JDM Treffen für mich :p, sonst nur mit meinem BMW die Pokale abgestaubt..

CorollaChris

Well-Known Member
Seit
21. November 2011
Beruf
IT Consultant
Hi,

gibts auch irgendwie ein Rahmenprogramm, Händlermeile oder so?
Bisher sieht es nur nach gemeinsam aus nach gemeinsam auf dem Parkplatz abhängen und gut. Soll keine Kritik sein, nur eine Feststellung.

Gruß
Chris

PS: Wenn´s Wetter mitmacht, bin ich wohl dabei. Fährt jemand aus Richtung Lubu? dann könnte man zusammen fahren

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Gibt kleine änderung laut den Veranstaltern:

Ganze findet in der Schwieberdinger Straße 238, 70435 Stuttgart ‎ statt

Zuletzt bearbeitet: