Nix Kleber. Außer an den Schwellern, die habe ich mit Montageklebeband auf die original Schweller und seitlich an die Karosserie geklebt. Aber nur damit sie etwas besser halten und nicht um irgendwelche Spaltmaße verringern zu müßen.
Ansonsten war die Befestigung vom kompletten Kit besonders der Schweller ziemlich gut durchdacht, muß ich sagen...
Sehr Geiler Kit und wie schon gesagt mal was anderes.
Wie war der Satz vom Borsti von wegen Einzigartig sein
Bin mal gespannt wie sie Live ausschaut...muß aber wohl noch nen Monat warten müßen
Bin gespannt wie nen Flitzebogen
Das kommt wahrscheinlich auch noch. Zumindest hatte ich das noch vor.
Ist beim originalen ja auch so. Mußten es nur erstmal komplett lackieren. Das mit dem Matt-schwarz kann man ja nachträglich immer noch machen.
Bilderupdate vom Innenraum im ersten Beitrag
Die Bilder sind schon etwas älter und mit dem Handy gemacht. Habe nur grad keine anderen zur Hand. Werde die nächsten Tage aber nochmal neue machen...
Du meinst sicher Rubi...
Der hatte das V.1 Kit bzw. nur die Front davon auf ner silbernen. Hat seine Celi aber inzwischen verkauft. Hab sie vor kurzem noch irgendwo bei mobile oder autoscout gesehen. Von ihm hab ich ja auch die Kleber bekommen. Er kommt aber auch aus der Schweiz. Oder gibts noch jemanden Mit nem Trial kit? Ich glaube nicht