Jascha's Musikanlagenausbau Carbornlook *EXTREM*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Is raus für 251€... Jascha ich hoffe du bist zufrieden mit dem Preis? Ich komm dann nächstes Wochenende und bezahle bar?! :)
Ne kannst du knicken, für den Preis gebe ich die nicht her!

... :D spass :p
Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu dem Schnäppchen.
Ich bin nächstes Wochenende nicht da, du kannst es dir aber trotzdem gerne abholen.
Bezüglich Preis: mehr geht immer :p , aber wenn sie wie meine andere Anlage im Keller vergammelt ist sie noch weniger Wert :D

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
Ist echt ein Schnäppchen! Sorry dafür... Aber um so besser für mich! :rolleyes: Wieviele Kumpels brauch ich denn um die Box ins Heck reinzuhieven? Sollte ich schon die Rückbank rausnehmen dafür oder reicht es "erstmal" wenn ich die Bank umlege? :) "UIUIUIUIUIUIUI DREI ZWEI EINS... ALLES MEINS!!!! :D"

Oh und schade wenn du nicht da bist... Wer wäre denn dann meine Ansprechperson?

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Ist echt ein Schnäppchen! Sorry dafür... Aber um so besser für mich! :rolleyes: Wieviele Kumpels brauch ich denn um die Box ins Heck reinzuhieven? Sollte ich schon die Rückbank rausnehmen dafür oder reicht es "erstmal" wenn ich die Bank umlege? :) "UIUIUIUIUIUIUI DREI ZWEI EINS... ALLES MEINS!!!! :D"

Oh und schade wenn du nicht da bist... Wer wäre denn dann meine Ansprechperson?
Da schreibe ich dir ne PN ;) Sonst stehen demnächst noch die ganzen verrückten aus der Com bei mir^^

Also für den Transport sollte es reichen die Rückbank umzuklappen ;)
Theoretisch brauchst du niemanden mitnehmen, da würde dir dann schon geholfen werden.

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
Alles klar! ;) hab dir auch grad nochmal über ebay geschrieben, nur damit alles seinen offiziellen Gang geht! :) woah, ich freu mich! :)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Genau für das Geld lasse ich mir am Donnerstag meine Spiegel eintragen und habe noch nen Euro für ein kleines Eis für die Wartezeit^^

Kann geclosed werden :) (oder mach man das bei den ebay-dingern hier nicht?! :confused: )

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
Spiegel... Ich wette mit der Anlage seh ich im Spiegel eh nichts mehr :D Aber endlich wieder Kofferraum! :rolleyes: :D

ups... OT!!! bitte... zumachen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.