Japanertreffen Ludersdorf 2007

mariot18

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Beruf
Student
Klarstellung!

Hallo,

Ich hab jetzt gerade erst gesehen, welche Wogen meine Aussage geschlagen hat.:eek:
Da dies so nicht in meinem Sinn war und es anscheinend immer noch nicht alle verstanden haben, möchte ich jetzt dieses ganze leidige Thema ein für alle mal klarstellen. Dies wird im übrigen auch mein letztes Kommentar zu meiner vorangegangenen Aussage sein. Wer es danach noch immer nicht verstanden hat, möge mich bitte per PM kontaktieren!

- @Celi-Driver: gesprochen habe ich mit dem Fahrer/Besitzer des weißen Integra, neben dem ich geparkt habe. Ich weiß leider seinen namen nicht und kann auch nicht mehr sagen, woher er kam (hab mir das Kennzeichen nicht so genau angesehen)

- TS vs. Integra: Dazu möchte ich auf diesen thread hier verweisen KLICK
Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man die TS und den Integra sehrwohl miteinander vergleichen kann. IMHO spielen die beiden Fahrzeuge in der gleichen Liga. welche davon jetzt ums kennen besser geht ist mir persönlich ziemlich egal.
@Celi_t23: ich habe NIE behauptet, dass ich das stärkste, tollste und beste auto habe! Ich habe lediglich den obigen Vergleich erwähnt!

- Zuguter letzt noch die endgültige Klarstellung: Der besagte Integra-Fahrer und ich sind zeitgleich angekommen und wir haben uns nebeneinander hingestellt. Der Integra-Fahrer war freundlich und hat nur spaßeshalber gefragt, was ich mit meiner kleinen Celica neben ihm will. Ich betone es nocheinmal: er hat mich SPASSESHALBER gefragt! Ich hab daraufhin geantwortet, dass es sich um eine TS handelt, welche IMHO in der selben Liga wie der Integra liegt. Wir haben gegenseitig unsere Fahrzeuge angesehen und KEIN EINZIGES BÖSES Wort gewechselt!

Ich gebe zu, dass meine Wortwahl in meinem ersten Beitrag hier schlecht gewesen ist und es dadurch zu einem Missverständniss gekommen ist.
Das tut mir leid und lag natürlich nicht in meinem Sinn.

Ich hoffe damit, jetzt alles klargestellt zu haben. Wer Fragen hat oder noch seinen Senf dazugeben möchte, den bitte ich, sich per PM bei mir zu melden. Dieser Thread hier wurde schon genug zugespamt!

MfG
Mario