Japanertreffen am Ohmbachsee

Wir werden einen Tuning- und Ersatzteileflohmarkt aufbauen. Bringt also euere Teile mit, die ihr nicht mehr braucht oder sowieso verkaufen wollt. Legt die Teile mit Beschreibung und evtl Preis einfach an euren Platz.

Am Sonntag besteht die Möglichkeit sein Auto mit einem Modell von einem Fotograf gegen einen fairen Preis professionell ablichten zu lassen.
Das schönste und beste Foto wird als Flyermotiv für das nächste Treffen 2009 verwendet!

Desweiteren:

- T-Shirt Stand
- Airbrush
- Body Painting
- Seerallye
- Fahrzeugbewertung mit 36 Pokalen

Alle weiteren Infos auf www.japantreffen.de
 
Yep, will auch. Ich denke mal Samstach hin und abends wieder heim. Patrick will auch mit seinem 20V-Coupe (ev. bis Sonntag) und vllt haben wir auch noch Jacatu-Leute mit dabei.

Wo bleibt der Rest der RheinNeckarKaffekranz-Gang?

cu
)-( a b u
 
Nachbetrachtung: AllJapanese Ohmbach 2008

Jetzt weiß ich, warum so wenig mitgefahren sind: Da waren zu wenige da, und es war nix los:(:(:(

Wenn ich (mein Auto) an der Bewertung mitgemacht hätte, wäre mir der dritte Pokal sicher gewesen - SOOOO viele Toyotas waren da :mad:

Das beste war noch die Anfahrt mit der Jacatu-Truppe und Kenny....

cu
)-( a b u
 
hatte mir auch vorgenommen zu kommen aber leider bin ich Beruflich etwas zu eingespannt also hat es nicht geklappt.
Schade das nicht so viel los war...letztes Jahr war es doch garnicht schlecht...jetzt mal von der Fahrzeugbewertung abgesehen :rolleyes:

Greetz
 
Zurück
Top