- Seit
- 22. Oktober 2006
- Beruf
- Auszubildender
Im voraus. Sollte jemand sich oder sein Auto auf den folgenden Bilder erkennen und möchte dies nicht, bitte bescheid sagen.
Diesen Samstag war es so weit. Das Japaner Treffen in Frankfurt fing statt.
Leider war es nicht so toll wie ich und die anderen es uns erhofft hatten.
Das Wetter war aber super.
Wenn ich mir ein Treffen in Frankfurt vorstelle dann irgendwo in der Nähe der City sei es auf nem Parkdeck oder auf nem anderen Gelände.
Leider wurden auf den Platz auch Fahrzeuge wie Mercedes, BMW, Opel und Seat drauf gelassen.
Und dafür 8E verlangen.??
Nun gut wir waren nicht lange und habe unsere eigene Party veranstaltet.
Hier nun ein paar Bilder von dem Tag.
Hinfahrt / Freundlicherweise durfte ich die erste Tour machen
Diesen Wert habe Ich erreicht. Nicht schlecht fürs erste mal.
Das ist der Wahnsinn wie die Celi im 6.ten noch anzieht. Das macht meiner nicht mal im 4.ten so.
Nachdem wir Tspecial und CeliT23 auf dem ATU Parkplatz getroffen haben hieß es danach erst mal zum Burger King.
Drinnen im BK hieß es dann erst „Ich würde gerne Frühstücken!!!"
(Falling Down)
So war’s natürlich nicht. Manche verstanden dann nicht wie man am Morgen ein Big King XXL Menü essen könnte, so nachdem Motto „was so früh so was essen!!!“
Hallo!!!!!! Woher soll denn der Bauch wissen wie spät es ist?!?!
Nachdem alle fertig waren ging es dann weiter zum kurzen Autowaschen.
@ Toya Hier hättest dein Wagen auch waschen können.
Nachdem man sich nun wieder im Lack spiegeln konnte ging die Reise weiter.
Unterwegs noch ein Lexus GS430 gesehen.
Irgendwo auf der Autobahn schloss dann noch Checker zu uns.
Ahhhh da ist er ja.
Dann hörte ich nur noch Pommes sagen „350Z“!!!
Den haben wir dann auch später auf dem Treffen gesehen.
Kurze Rast
Checker
Skyline. Nein nicht der Nissan sondern die von Frankfurt
Fahrt
Das Treffen
Die Community
Evo´s
NSX
Schöner Honda
Der 350Z von der Autobahn
2 Skyline´s
Ein Mädel mußte ja auch dabei sein.
Dann ging’s vom Treffen auf so nen Berg. Tolle Aussicht von dort. Nur hätten bei unserer Fahrweise paar Fahrradfahrer beinahe mit dem Leben bezahlt.
Danach waren wir uns nicht so schlüssig was wir nun machen sollten. Also ging es erst mal zu Mc Donald´s.
Wir entschlossen uns dann noch in Pforzheim Eis essen zugehen. Es war doch Pforzheim oder???
Dabei waren Tspecial mit seiner Freundin, CeliT23 mit der Vernichtungsmaschine
sowie Pommes und Ich.
War ganz lustig dort. Vor allem habe ich noch nie gesehen das man an nem Stück Tiramisu beinahe ersticken kann.
„Kratzt der bei dir auch so im Hals. *hust hust* So trocken.
Da ist alles zu spät!!!!
LooooooL
Gegen 22.00Uhr ging’s dann Richtung Heimat.
Auf der Autobahn verabschiedeten sich dann auch CeliT23 und Beifahrer der da der Fahrer war.
Noch 2 letzte Bilder von der Brücke am Stuttgarter Flughafen
Im großen fand ich es richtig toll. Vor allem bekannte Gesichter zu treffen und dann auch neue. War sehr lustig mit euch unterwegs zu sein.
Auf ein baldiges!!!!
Hier ein Verweis auf das Video von TSpecial. Danke nochmal für das tolle Video. http://www.youtube.com/watch?v=1cMtddgkUfE
Hier noch mein Lieblingsbild. Um rechtlich keinen ärger zubekommen war ich gezwungen die Personen unkenntlich zumachen.
Ahh ja warum mache ich mir eigentlich die Mühe jedes Kennzeichen unkenntlich zumachen wenn man sie auf anderen Bildern sieht.

Diesen Samstag war es so weit. Das Japaner Treffen in Frankfurt fing statt.
Leider war es nicht so toll wie ich und die anderen es uns erhofft hatten.
Wenn ich mir ein Treffen in Frankfurt vorstelle dann irgendwo in der Nähe der City sei es auf nem Parkdeck oder auf nem anderen Gelände.
Leider wurden auf den Platz auch Fahrzeuge wie Mercedes, BMW, Opel und Seat drauf gelassen.
Und dafür 8E verlangen.??
Nun gut wir waren nicht lange und habe unsere eigene Party veranstaltet.
Hier nun ein paar Bilder von dem Tag.
Hinfahrt / Freundlicherweise durfte ich die erste Tour machen

Diesen Wert habe Ich erreicht. Nicht schlecht fürs erste mal.
Das ist der Wahnsinn wie die Celi im 6.ten noch anzieht. Das macht meiner nicht mal im 4.ten so.

Nachdem wir Tspecial und CeliT23 auf dem ATU Parkplatz getroffen haben hieß es danach erst mal zum Burger King.
Drinnen im BK hieß es dann erst „Ich würde gerne Frühstücken!!!"
So war’s natürlich nicht. Manche verstanden dann nicht wie man am Morgen ein Big King XXL Menü essen könnte, so nachdem Motto „was so früh so was essen!!!“
Hallo!!!!!! Woher soll denn der Bauch wissen wie spät es ist?!?!
Nachdem alle fertig waren ging es dann weiter zum kurzen Autowaschen.
@ Toya Hier hättest dein Wagen auch waschen können.

Nachdem man sich nun wieder im Lack spiegeln konnte ging die Reise weiter.

Unterwegs noch ein Lexus GS430 gesehen.

Irgendwo auf der Autobahn schloss dann noch Checker zu uns.

Ahhhh da ist er ja.

Dann hörte ich nur noch Pommes sagen „350Z“!!!
Den haben wir dann auch später auf dem Treffen gesehen.

Kurze Rast

Checker

Skyline. Nein nicht der Nissan sondern die von Frankfurt

Fahrt

Das Treffen

Die Community

Evo´s

NSX

Schöner Honda

Der 350Z von der Autobahn

2 Skyline´s

Ein Mädel mußte ja auch dabei sein.

Dann ging’s vom Treffen auf so nen Berg. Tolle Aussicht von dort. Nur hätten bei unserer Fahrweise paar Fahrradfahrer beinahe mit dem Leben bezahlt.

Danach waren wir uns nicht so schlüssig was wir nun machen sollten. Also ging es erst mal zu Mc Donald´s.
Wir entschlossen uns dann noch in Pforzheim Eis essen zugehen. Es war doch Pforzheim oder???
Dabei waren Tspecial mit seiner Freundin, CeliT23 mit der Vernichtungsmaschine
War ganz lustig dort. Vor allem habe ich noch nie gesehen das man an nem Stück Tiramisu beinahe ersticken kann.
„Kratzt der bei dir auch so im Hals. *hust hust* So trocken.
Da ist alles zu spät!!!!
Gegen 22.00Uhr ging’s dann Richtung Heimat.

Auf der Autobahn verabschiedeten sich dann auch CeliT23 und Beifahrer der da der Fahrer war.

Noch 2 letzte Bilder von der Brücke am Stuttgarter Flughafen

Im großen fand ich es richtig toll. Vor allem bekannte Gesichter zu treffen und dann auch neue. War sehr lustig mit euch unterwegs zu sein.
Auf ein baldiges!!!!
Hier ein Verweis auf das Video von TSpecial. Danke nochmal für das tolle Video. http://www.youtube.com/watch?v=1cMtddgkUfE
Hier noch mein Lieblingsbild. Um rechtlich keinen ärger zubekommen war ich gezwungen die Personen unkenntlich zumachen.

Ahh ja warum mache ich mir eigentlich die Mühe jedes Kennzeichen unkenntlich zumachen wenn man sie auf anderen Bildern sieht.