T23 Jangos kleine rote

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
lange ist es her, dass von Janines Celi mal eigene Bilder gepostet wurden.
Nachdem die Auswahl der Kalenderfotos sehr kurz bevor steht, hab ich mich letzte Woche sehr sehr früh :)eek::eek:) mal auf die Socken gemacht.

Wie immer gilt bei mir: Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Da Rot eine sehr, meiner Meinung nach, schwere Farbe für farbechte Fotos ist, bin ich für Tipps immer offen.

Diese Fotos sind fürh um 6:30 Uhr entstanden:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich stelle mir gerade vor, wie du dich nackig auf dem Dach des Celi räkelst. Eingeschmiert mit KERNÖL. Steyermarkstyle!

Celica-88

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2012
Beruf
Medizintechnik
Die gleiche Folie hatte ich bei meiner s auch drauf.3 monate später dann hats mich überschlagen.Auto Totalschaden aber die Folie keinen Kratzer!

Da ist mir noch was aufgefallen:
Bei Bild 2 ist die Antenne nicht gerade.
Bei Bild 4 scheint die Struktur der Folie nicht ganz gerade zu verlaufen.
Und bei Bild 8 sieht es so aus,als wäre eine Delle in der Tür.

Zuletzt bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut
Ich hoffe das die Folie mit spezial Kleber verklebt wurde, sonst kann sie bei Temperatur Schwankungen (Sommer/Winter/Warm/Kalt) sich lösen oder auch Blasen schlagen.Habe sie auf den Heck-Flügel gemacht. Würde aber auf großen Flächen immer Echt Carbon vorziehen. Hatte die Folie im innen Raum, habe es dann wieder entfernt.

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Ich hoffe das die Folie mit spezial Kleber verklebt wurde, sonst kann sie bei Temperatur Schwankungen (Sommer/Winter/Warm/Kalt) sich lösen oder auch Blasen schlagen.Habe sie auf den Heck-Flügel gemacht. Würde aber auf großen Flächen immer Echt Carbon vorziehen. Hatte die Folie im innen Raum, habe es dann wieder entfernt.
Nö, da verzieht sich nix. Meins hat Jascha gemacht und die Carbon-Folie ist wie neu. Da löst sich nix, da sind keine Blasen.

Und ja es gibt Stellen da ist die Struktur nicht gerade, wie auch. Ist bei Echt-Carbon btw auch nicht so.

Schicke Celi habt Ihr da :) Aber wehe Ihr macht die Folie auch aufs Heck :D Motorhaube, Dach und Heckklappe ist mein Style :D