Jakatu Treffen in Speyer - bin dabei.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Jep - ich kann auch net. Hochzeit geht früher los als geplant.

Wer geht Sonntag?

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
ich komm auch morgen auch hin. Hoffe man sieht sich.. haltet mir noch einen Platz frei (wenn möglich):D:D vllt lässt sich meister_lampe auch noch überreden...:D:D:D:D
Du hast mich noch nicht aufgegeben.
Also wenn hier noch jemand mit fährt werde ich schon kommen. Nur mit was weis ich nicht.
Hoffen wir mal das gutes wetter ist.

MFG

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
so komme gerade vom Treffen, war eig ganz gut auch wenn ein paar celis mehr nicht schlecht gewesen wär. Hoffe das morgen vlllt ein paar mehr dort anzutreffen sind.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also ich fahre heute (Sonntag) hin. Denke, ich werde so bis 1400 da sein.

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
so, ich bin auch wieder zurück...
kenny hat mit seiner den 3platz gemacht in der starken toyota gruppe! hier nochmal mein Glückwunsch!
und war echt gut bei dir! muss das nächste mal nur die clubkarte mitnehmen... :rolleyes:
BIIIIILLLLDER!!! ;)

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ja Nico.Nehm die Clubkarte das nächste mal mit! :D Son Murks!!! ;) Und ausserdem,mir tut mein Schienbein immer noch weh von der blöden Kette!
:rolleyes: Thomas (blaue Eclipse) ist erst Samstags abends zum Essen gekommen.Sebastian war leider verhindert.War echt schade das du nicht dabei sein konntest!

Zum Treffen: Samstags wars eigentlich noch ganz okay.Einige nette Fahrzeuge dabei.Aber es war echt so gut wie kein Programm!Zum Glück waren so viele nette Leute da mit denen man sich gut unterhalten konnte.Hier nochmal ein Dankeschön an Nico für den Kasten Kölsch. :D
Sonntag war sehr wenig los,evtl lags am Wetter.Hatten eigentlich alle mehr erwartet!Drum sind wir kurzerhand noch zum Porsche Supercup an den Hockenheimring gefahren.Da war zwar auch kaum noch was los aber besser als auf dem Treffen rumzusitzen!

Hier ein paar Bilder.

Wie die Hühner auf der Stange.:D

Am Ring.

Ich,Nico und Thomas beim Treffen

Ich und Nico vorm Wilhelmsbau

Das waren aber nur ein paar.Evtl folgen noch mehr.

_

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Paler hättest auch mal bei mir reinschauen können ;)

Glaub so einfach war Pokale gewinnen noch nie wie da (ausser manN hatte nen Honda *gg*). Vor allem bei Daewoo, Daihatsu etc. waren ja nur seeehr wenige vertreten und doch musste es ja 3 Plätze geben :D