Jacuta Treffen in Speyer

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Hmm, das Technikmuseum ist immerhin, naja so ca. 5min mit dem Auto weg. Ob ich mir den Aufwand gebe ...... :p

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
kann man da auch einfach so aufkreuzen und über den platz laufen? hätte nämlich nur morgen vormittag/mittag kurz zeit.
aber dafür will ich halt nicht unbedingt 10 eus bezahlen (wobei das mit überweisung sowieso zu spät wäre) .. außerdem ist meine schwarze celi im moment ziemlich gelb .. blütenstaub :p

greetz
delta

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Klar kannst du auch einfach so da aufkreuzen.Wirst dann nur den normalen Parkbetrag zahlen müssen,etwa 2 Euros.In den zehn Euro ist ein Parkticket für das ganze WE schon dabei!Und wegen dem Blütenstaub,probiers mal mit waschen!:) Habe bei meiner heut auch endlich wieder "rot" gesehen!:D
Bin grad eben dort gewesen und habe mich etwas länger mit dem Veranstalter unterhalten.Scheint richtig gut organisiert zu sein das ganze Dingens!Schöne grosse Halle vor allem!Leider waren nochnicht soviele Autos heut da (etwa 20).Morgen wirds dann mit Sicherheit mehr!Was mich vorhin doch sehr verwundert hat das soviel Daihatsusda waren!:confused:
Naja,hoffe ich bin morgen mit der Celi nicht ganz allein!;) Könnte eigentlich ja nen Com-(Park)Platz organisieren!!:D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich komm auf jeden Fall morgen. Denke so gegen elf/halb zwölf. Bin mal gespannt auf die heißen Kisten! Habt ihr auch alle schön brav die Comm-Aufkleber auf´m Auto?

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Klar sind die Aufkleber drauf:) Soll ich dir für morgen neben mir nen Platz freihalten?Werde auch so um elf halb zwölf eintrudeln.