Jacatu XII - 17. & 18. Juni 2017

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Nera, 10. März 2017.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ob mit Celica oder Colt ist egal. Wir waren letztes Jahr auch ein bunt gemischter Haufen. Brauche dann nur das Kennzeichen bis Montag/Dienstag nächste Woche wenn du es abschätzen kannst. Oder gibst mir eifach beide. Ist für die vorab Anmeldung.
    Und natürlich von den anderen die Kennzeichen bitte auch.

    Checker und ein Fahrzeug auf meiner Liste sind noch nicht sicher, kann also sein es werden nur 9.
    Platz bekommem wir trotzdem. Aber Rabatt kann ich aktuell nicht versprechen.

    Und ihr solltet euch dann halt mit uns sammeln, damit wir einigermaßen zusammen rein fahren können.
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    So wir kratzen ganz stark an der 10. Hab noch eine ich-hoffe-das-es-klappt Anmeldung grad bekommen :D

    Und für diejenigen von denen ich noch kein Kennzeichen habe weil z.B. das erste mal dabei oder mit einem anderen Fahrzeug wie letztes Jahr, bitte eine PN schicken. Danke.

    Anreise 16. Juni 2017
    - ......

    Teilnehmer 17. Juni 2017

    - Nera
    - Nera 2
    - zwerg
    - celilover
    - XLarge
    - troopers
    - checker (?)
    - baiertaler
    ......


    Teilnehmer 18. Juni 2017

    - Nera
    -
    ......
     
  3. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Super, habe es mal meinen Freunden gleich weiter gegeben. Ich hoffe meine Celica hab ich bis dahin wieder ;)
    Hab denen gesagt sollen mir bis zum Wochenende bescheid geben, dir gebe ich dann auch bescheid.

    Das mit dem sammeln wäre auch kein Problem.
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Hier mal die aktuelle Teilnehmer-Liste. Wer noch mit möchte, bitte bis spätestens morgen bei mir melden. Danke

    @troopers: ich benötige noch dein Kennzeichen. Bitte antworte schnellstmöglich auf meine PN, danke.

    Anreise 16. Juni 2017
    - ......

    Teilnehmer 17. Juni 2017

    - Nera
    - zwerg
    - celilover
    - XLarge
    - troopers
    - checker (?)
    - baiertaler
    - Celilady
    - Celilady 2
    - Celilady 3
    - celicaschmidt
    ......


    Teilnehmer 18. Juni 2017

    - Nera
    -
    ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  5. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Gibts schon ein Treffpunkt?
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Im Startpost ist die Adresse, die Uhrzeit und ein Kartenausschnitt mit dem Platz
     
  7. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Danke dir ;)
     
  8. troopers

    troopers New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nera hab dir nochmal das kenzeichen geschickt wie gewünscht. Und mal zur sichheit mwine handy nummer.

    @all hat jemand noch auspuff vorne mitte oder hinten für nen t18. will den mal erneuern ;) mal preis sagen dann würde ich in ggf in speyer grad einpaken
     

Diese Seite empfehlen