Auch dieses Jahr findet wieder das Jacatu-Treffen statt.
Da ich schon ein paar Anfragen habe, hier nun der Thread zum Treffen.
Wer Zeit und Lust hat dabei zu sein, einfach in der Liste eintragen.
Ich würde mich dann wie letztes Jahr mit Chris in Verbindung setzen und anfragen wie es mit Clubrabatt aussieht.
Natürlich auch wegen entsprechende Platzreservierung damit wir alle zusammenstehen können.
Infos zum Treffen gibt es hier
Da das Ganze wie gehabt über 2 Tage geht (Samstag nur Japaner/Sonntag markenoffen) splitte ich die Liste.
Anreise 17. Juni 2016
- ......
Teilnehmer 18. Juni 2016
- Nera
- Nera 2
- Nera 3 (noch offen)
-
-
-
......
Teilnehmer 19. Juni 2016
-
-
-
......
Fairerweise möchte ich drauf hinweisen, dass parallel am gleichen Wochenende die Toyota-Days in Burtenbach stattfinden.
Würde mich trotzdem freuen wieder viele von euch in Speyer zu sehen.
Als Sammelpunkt hat sich der P+R bewährter (wird als Festplatz deklariert). Als Adresse für's Navi kann man Geibstrasse 1, 67346 Speyer eingeben.
Koordinaten: 49.314331, 8.446258 . Wer meine Handy-Nummer für den Notfall möchte meldet sich bitte per PN.
Sammelpunkt vor Ort für alle, ab 9.30 Uhr hier:
Gegen 10 Uhr fahren wir dann gesammelt rein. Wer später kommt Bitte Bescheid geben, dann blocken wir einen Parkplatz.
Da ich schon ein paar Anfragen habe, hier nun der Thread zum Treffen.
Wer Zeit und Lust hat dabei zu sein, einfach in der Liste eintragen.
Ich würde mich dann wie letztes Jahr mit Chris in Verbindung setzen und anfragen wie es mit Clubrabatt aussieht.
Natürlich auch wegen entsprechende Platzreservierung damit wir alle zusammenstehen können.
Infos zum Treffen gibt es hier
Da das Ganze wie gehabt über 2 Tage geht (Samstag nur Japaner/Sonntag markenoffen) splitte ich die Liste.
Anreise 17. Juni 2016
- ......
Teilnehmer 18. Juni 2016
- Nera
- Nera 2
- Nera 3 (noch offen)
-
-
-
......
Teilnehmer 19. Juni 2016
-
-
-
......
Fairerweise möchte ich drauf hinweisen, dass parallel am gleichen Wochenende die Toyota-Days in Burtenbach stattfinden.
Würde mich trotzdem freuen wieder viele von euch in Speyer zu sehen.
Als Sammelpunkt hat sich der P+R bewährter (wird als Festplatz deklariert). Als Adresse für's Navi kann man Geibstrasse 1, 67346 Speyer eingeben.
Koordinaten: 49.314331, 8.446258 . Wer meine Handy-Nummer für den Notfall möchte meldet sich bitte per PN.
Sammelpunkt vor Ort für alle, ab 9.30 Uhr hier:

Gegen 10 Uhr fahren wir dann gesammelt rein. Wer später kommt Bitte Bescheid geben, dann blocken wir einen Parkplatz.
Zuletzt bearbeitet: