JaCaTu X* - Konvoi - Thread

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Es hat sich bewährt aus den verschiedenen Anfahrtsrichtungen Konvois zu bilden und sich vorher auf dem nahe gelegenen P+R zu sammeln um gemeinsam rein zu fahren.
Wobei es auch kein Problem ist wenn es Nachzügler gibt, da ich vorher eine Liste der angemeldeten Fahrzeuge mit Kennzeichen dem Jacatu - Team zukommen lasse.

Ich für mein Teil biete 2 Konvoi - Treffpunkte aus Richtung Stuttgart an.

Sammelpunkt 1:
Niefern oder Pforzheim (steht noch nicht genau fest, gebe ich rechtzeitig bekannt)
- Nera
- Nera 2
- Nera 3
-
-

Sammelpunkt 2:
Maximilian -Center Wörter
-
-

Uhrzeiten muss ich noch ermitteln. Weitere oder an der Punkte können hier gepostet und ergänzt werden, auch aus anderen Richtungen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Sammelpunkt 1:
Niefern oder Pforzheim (steht noch nicht genau fest, gebe ich rechtzeitig bekannt)
- Nera
- Nera 2
- Nera 3
-
-

Sammelpunkt 2:
Maximilian -Center Wörth
-
-

Der P+R wird als Festplatz deklariert. Als Adresse für's Navi kann man Geibstrasse 1, 67346 Speyer eingeben.
Koordinaten: 49.314331, 8.446258 . Wer meine Handy-Nummer für den Notfall möchte meldet sich bitte per PN.
Sammelpunkt vor Ort für alle, ab 9.30 Uhr hier:

Zuletzt bearbeitet:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Gibt's schon was neues, mein Freund würde gerne bei euch mitfahren,da ich ja erst mittags komme.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ja das hatten wir ja besprochen und ist auch kein Problem. Ich bin nur gestern abend erst von Interlaken zurück gekommen und hatte noch keine Gelegenheit die Route zu planen und auch noch nicht alle Meldungen wer sich dem Konvoi wo anschließt.

Aber nun zu den Infos:

7.45 Uhr Sammelpunkt 1:
Autobahn-Parkplatz an der A8 zwischen Pforzheim Nord und Pforzheim West (Kämpfelbach)
- Nera
- Nera 2
- kucserka
- Celilady 2
- ......

8.30 Uhr Sammelpunkt 2:
Maximilian-Center Wörter
- Deadcrow
- Dominik
- Deadcrow 2 (noch offen)
- .....

Bitte versucht euch die Zeit so einzuteilen, dass ihr einigermaßen pünktlich seid. Vor allem auf der Strecke von Pforzheim nach Karlsruhe kommt es aufgrund unserer tollen Dauerbaustelle immer zu Stauungen.
Ich werde noch die Strecke zwischen Nord und West einmal abfahren, damit ich weiß ob der Parkplatz aktuell geöffnet ist und wie er genau heißt (gibt aber da nur einen).

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Du hast natürlich recht, sorry, hab's korrigiert.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich werde noch die Strecke zwischen Nord und West einmal abfahren, damit ich weiß ob der Parkplatz aktuell geöffnet ist und wie er genau heißt (gibt aber da nur einen).
Grad mal abgefahren......Parkplatz heißt also tatsächlich Kämpfelbach und ist auch geöffnet.
Treffpunkt an den Pkw-Parkplätzen.

Gute Fahrt allen.