Jacatu (JapanCarTuning) Treffen in Speyer am 04.06.2011

das Problem is ja nich nur die Optik.

Sondern das irgendwas verdrückt sein muß, hat man erst auf der Heimfahrt gemerkt. Das es jetzt noch viel schlimmer schleift als es eh schon geschliffen hat, und auch wen ich langsam durch die kurven fahr.

Es is alles so zum kotzen.

Allerdings hat mei Frau heut den "Täter" (Fahrerflüchtling) angerufen, scheint ganz net zu sein und auch Geld zu haben... hat gemeint seine Sekretärin würde das alles klären und wegen der Bezahlung bräucht ich mir keine sorgen zu machen.

Tatwaffe war ne dunkler (glaub schwarz) Audi....

Die können einfach nicht mit ihren Fahrzeugen Umgehen, dabei haben die doch schon so viele elektronische Helferlein.... naja Parken will eben gelernt sein.

ne celi sieht auch halb zerstört immer noch besser aus als so mansches andere auto neu:D

treffen wir uns eigentlich vorher irgend wo?

oder ist da noch garnicht weiter geplant?

Grins Timo mit sowas muss man aber auch umgehen können , da hilft alles elektronische net viel ;)

aber tut mir leid zu hören das wohl doch mehr dran ist

hey speedy
also bis jetzt gibts da noch nix neues können uns ja aber vorher auf dem messeplatz treffen

ja das können wir auch machen

wär vieleicht schon am besten wenn wir es irgend wie schaffen würden geschlossen aufzutreten;)

müsste man dann mal über die woche vieleicht mal noch genauer abklären

Bin dabei.

Kommt:

1. Checker
2. Mario
3. Paulchen
4. Hoffi
5. Dragon T23
6. Shade
7. Terry T23
8. Celi Racer
9. WinniWurst
10. Nera
11. Teck
12. zwerg
13. Speedy

Vielleicht:

Jascha
CaMo
Ines
Charly
Uwe
raptor

War mal so frei und hab Paulchen einmal ausgetragen. Glaub ich nicht das 2x die selbe Person kommt :D.

Is das jetzt der aktuelle Stand? Wegen der Karten hab ich dem JACATU Team ne eMail geschrieben. Wann wollen wir uns treffen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze geht um 10 Uhr los am Samstag. Die Frage ist wie voll die Zufahrt dahin ist?
Ich stell einfach mal 9Uhr in den Raum an irgendeinem Sammelpunkt bevor's auf's Gelände geht

hallo Leute,
auch ich muss leider absagen...:mad::mad:

bei uns in der Firma sind seit heute, gleich zwei krank geworden !...
somit darf ich jetzt für die beiden einspringen, und am kommenden Freitag & Samstag arbeiten. F..K :mad:

ich wünsche euch allen aber dennoch viel spaß..
mfg

1. Checker
2. Mario
3. Paulchen
4. Hoffi
5. Dragon T23
6. Shade
7. Timo Celi
8. Timo Cougar
9. WinniWurst
10. Nera
11. Teck
12. zwerg
13. Speedy

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auf jeden fall dabei, kann aber erst ab sa. nachmittag losfahren.
Ps. ich bin zum aller ersten mal auf so einen treffen also hab ka ahnung wie des so abläuft:rolleyes:

Chris hat sich woll etwas vertan hier in den Threads... Die Tickets sind für Karlsruhe.... den für die Liste hier (Speyer) komm ich nicht.Auch wen er mich und Timo da drauf geschrieben hat.

Und für Karlsruhe hab ich Chris scho a Mail geschrieben... auch die Preise sind woll für Karlsruhe.... @ Chris sauf net so viel....:D:D:D

Also als Treffpunkt vor ort in speyer würd ich den messplatz vorschlagen.
Zum einen groß genug und zum anderen nur nen Steinwurf vom Technik Museum.

hast du da ne Adresse Jochen?
Dann stell die doch mal bitte hier rein:) Dankeeeee

Neee hab nur ne Straße nämlich die Geibstraße der Festplatz ist aber auch gut ausgeschrieben

Zurück