italiatec.com

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Hallo liebe Com! :)
Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr! In diesem Sinn, wollte ich euch auch meine Erfahrungen mit italiatec.com vom letzten Jahr berichten.

Habe mir eine Ragazzon Sportauspuffanlage bestellt gehabt. :D
Wie üblich eine Anfrage per e-mail über die Homepage gesandt. Am nächsten Tag hatte ich schon eine Antwort und eine E-mail weiter war die Bestellung von meiner Seite aus raus. Italiatec hat sehr schnell, freundlich und kompetent geantwortet. Sie haben keine offenen Fragen hinterlassen. Von Anfang an wurde die Lieferzeit genannt. Hatte auch kurzfristig bei Ihnen angerufen gehabt, um die Zahlungsbedingungen von "Per Nachname" auf "vorab Überweisung" zu ändern. (Da meine Mutter sonst bei dem Nachnamebetrag der Schlag getroffen hätte...ihr wisst ja Mütter- kein Verständnis für Tuning :rolleyes::D)
Auf jeden Fall war das Telefonat sehr nett, ging alles reibungslos ab :). Habe dann nochmals ne abgeänderte Rechnung per e-mail noch am gleichen Tag zugeschickt bekommen. Kurz darauf eine e-mail mit der Versandnummer und den Daten.
Wie versprochen habe ich laut angegebener Lieferzeit mein großes Paket erhalten. War alles gut verpackt und alles in Ordnung! (LZ waren kanpp 1,5 Wochen!) Super! Mehr gibt es nicht zu sagen!
Kann man gerne weiter empfehlen! Bei dieser Firma ist man nicht allein gelassen! :)

Grüße diamond

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
rofl

naja wenigtens hab ich für ein paar lacher gesorgt^^

ohne angabe des übertragungsprotokolls kann ich mir halt keine url mehr vorstellen ;)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
bilderbuch-bestellung - so soll das sein

deine story entspricht in etwa meiner letzten bestellung bei driftworks.com :)