is200 update

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
soda, aktuelle fotos von der alltagsgurke :D

der lex steht daweil in der garage während der schkoda den gefahren des alltags trotz :D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
schon länger nix los hier :D

sticker wurden mittlerweile wieder reduziert (aber ganz ohne, kann ich halt nicht leben :D ). neuer kotfügel ist mittlerweile auch angekommen - hatte aber noch keine zeit/lust den zu tauschen - wird ja eh nur wieder hin :D

demnächst werd ich mir die abgasanlage vornehmen, das rasseln bei last ab ~2500rpm stört mich, da dürft was irgendwo an hitzeschutzbleche anstehn oder so... (hoff halt, dass sich da nachträglich nix gelöst hat nachm krümmer-einbau :ph34r: )

gute nachrichten am rande...
hab beim IS das bov wieder einbaut und kompiriemen nachgespannt - rennt wieder halbwegs brav bei 0,3 bar (war vorher ned viieeel mehr).
es war also wie ich ma scho dacht hab doch der riemen, der ab 5500rpm durchdreht hat und deswegen ka leistung mehr da war.

werd trotzdem auf neue schläuche tauschen - die derzeitigen sind schon ziemlich steif...

mal schaun was ich da brauch:
1x für airbox/kompressor
2x fürn bypasst
6x fürn rest (wenn ich mich grad nicht verzählt hab)

heut hab ich a bissl was gemacht - und zwar das restliche zeugs ausm kofferraum entfernt (boxen, dämmmatten, gurte,...)

die hutablage ist wieder reingekommen, weil mir auf die schnelle keine lösung für die 3. bremsleuchte eingefallen ist.