is200 update

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Abactus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was jedenfalls besser gelöst ist im vergleich zur celica, ist die zugänglichkeit der hinteren dome, d.h. es is viel einfacher die härte einzustellen als bei der celi.

eventl. hol ich mir auch noch das edfc :D

moar stickaaars :D :D

wird nicht jedem sein geschmack sein, bislang gefällts mir noch ;) :D

kleinp2040002av0.jpg

kleinp2040003yk9.jpg

Pickerl Tuning vom feinsten!

Forstinger lässt grüßen! Wann kommt da Remus Auspuff? *duckundweg* :D

war unterwegs ein paar fotos machen :)

war erst auf meinem "stammplatz" beim großen Hofer-Lager, da habens mir dann aber das licht abgedreht <_<

also weitergegondelt zum kika:

leider ist da die beleuchtung nicht so gut, und ich kann bei meiner kamera die belichtungszeit nicht manuell einstellen deshalb sinds etwas dunkel...

wintersetup mit meinen *bling* *bling* 16'' stahlbock:

wintersetup01xi1.jpg

wintersetup02bt0.jpg

anschließend war ich noch ein bisschen motiviert und hab mich ein auf der landstraße gehen lassen

und plötzlich WTF !?! - 2 striche ?? *grübel* doch ein sperrdiff ?? *grübel* ... kurzer anruf beim godfather of IS ... näh - geht auch mitm offenen... najo trotzdem cool :D

wintersetup03ps6.jpg

dann war ma noch fad, da hab ich meine letzte schwarze farbe verbraucht. sieht am foto scheisse aus - wird dann noch matt, und ja ich weiß ich hab ein paar stellen vergessen *ggg*

wintersetup04yk0.jpg

Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg! Die sticker müssen weg!

:D:D:D:D:D:D

Zurück