is200 update

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Abactus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und ja, wir habn alle zufällig die selben TTE felgen - aber wenigstens in einer anderen Farbe :D

das war beim Fast Cars ausm toyota/lexus forum - der mit da knapp unter 1000ps supra :D :D

wir sind vom lexusforum aus hingefahren, da stehn demnächst nämlich einige turbo und S/C umbauten an und da braucht ma natürlich vergleichswerte ;)

bei mir leider nicht, aber ich weis jetzt wenigstens, dass ich keine leiche gekauft hab (wenn man an meinen letzten lauf zurück denkt :rolleyes:)

solche pfeifen die typen im amstetten...

update:

hab nun endlich die lexus sticker an die bremssättel geklebt

hab mir die Lackiererei nun gespart, sieht so besser aus, und anfangs wollt ichs ja auch schon so machen :) *sattellackzuverkaufen* ;)

gleichzeitig hab ich auf meine mad-max-style-winter-bock umgesteckt.... *bäh*

nächstes jahr verbrenn (oder verkauf) ich die stock 17''er gummis und dann kommen winterreifen auf die originalen felgen...

für dieses jahr müssen noch die stahlfelgen reichen.

pb110007gz4.jpg

pb110011ga8.jpg

kenn zumindest keinen ausm forum bei dem die aufkleber sich von allein gelöst haben – eventl. pinsel ich noch mit klarlack drüber oder so, aber da muss ich erst wg. temperaturbestängigen lack schaun…

@zur Geltung: :D ja danke, wie gesagt – nächste saison werdens wohl die stock felgen werden im winter

@rost: nö, das sieht nur so aus, weil die felge vom vorbesitzer schwarz lackiert worden ist und da nun der lack abblättert… (war scheinbar ein profi am werk)

und bevor ich ma die grausigen zierkappen rauf tu fahr ich lieber mit rost-optik

*RAT-STYLE* :D :D

finde das auf jeden fall cool mit den aufklebern. wo bekommt man denn sowas her?

hättest ja auch brembo drauf kleben können. :D

scheiße das bei den stahlfelgen immer die nabe offen zu sehen ist. das wird schön gammeln wenn das salz ran kommt. bin ja auf der suche nach ein paar abdeckkappen. habe aber noch nichts gefunden. link

finde das auf jeden fall cool mit den aufklebern. wo bekommt man denn sowas her?

das hat einer ausm lexus forum machen lassen – schätze sowas kann man bei jeder sticker-firma beauftragn

hättest ja auch brembo drauf kleben können. :D

näh… das wär mir zu peinlich… wenn dann echte brembo teile, aber die solln ja auch nicht das gelbe vom ei sein

scheiße das bei den stahlfelgen immer die nabe offen zu sehen ist. das wird schön gammeln wenn das salz ran kommt. bin ja auf der suche nach ein paar abdeckkappen. habe aber noch nichts gefunden.

muss mal schaun was die zierkappen alles abdecken, eventl. halten die wenigstens ein wenig von dem gift ab…

Gerade mal den Dyno gesehen. Schaut gut aus, vorallem der Drehmomentverlauf ist ganz nett. Aber ist der Begrenzer wirklich bei 5800rpm? Diesel? :D *HrHr*

:D jaja *ggg*

irgendwo muss man einbußen hinnehmen…

in england habens neulich erst wieder einen 1JZ swap gemacht bei einem IS .…. *grübel*

tüv?... wurscht, schaut für die polizei eh fast so aus wie der 1g-fe *ggggg* :D :D

wär schon fein, vor allem das hier überzeugt mich :D

power.jpg

yaaay - mein tein kit ist heute gekommen :D

pc160007ni3.jpg

pc160008yj7.jpg

pc160009ij7.jpg

WTF ? - hab das in dem packet bei der rechnung gefunden :D

pc160010gi7.jpg

nice...jetzt beim günstigen Pfund-Kurs;)

ist dass, das SS?

echt schöne sache, aber wie siehts mit Eintragung aus, per Einzelabnahme?

grüßl:)

omg

das süße teil wurde sicher von zahnärzten entwickelt um deren geschäft anzukurbeln O_o

inhaltsstoffe (imho):

1% Farbe
1% Chemical X
98% Zucker

Zurück