Invidia weg und wieder Duplex dran...

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
So... es ist vollbracht.... ich bin nicht mehr im Club der Brülltüten-Fahrer... :D
Irgendwie vermisse ich die INVIDIA... aber irgendwie freue ich mich auch, das ich jetzt TÜVig bin... und irgendwie genieße ich auch das dahin-cruisen ohne diesen brummigen unterton... :D

Ne ne... es war schon ne schöne Zeit mit der INVIDIA... aber jede Liebe hat irgendwann mal sein Ende... :p
Ich bin mit meiner ovalen Duplex auch sehr glücklich... vor allem wegen der Optik... sieht jetzt um einiges "nobler" aus... und bis jetzt habe ich auch nur sehr positive Rückmeldungen dazu bekommen.... :)
Ich habe jetzt den Butterfly auch wieder ausgebaut und der Sound, wenn ich mal aufs Gas drücke gefällt mir immernoch sehr gut.... auch wenn jetzt das meiste vom Motor kommt...

Bilder findet Ihr in meiner Gallerie:

http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=8091

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sehr gute Entscheidung! Ich habe die gleiche ;) Die Optik gefällt mir immer wieder. Besser als die runden. Der Sound kommt noch, glaube mir. Dauert vielleicht 4000-5000KM aber dann reichts vollkommen. Ich habe noch zusätzlich das VSD-Ersatzrohr drunter. AU war ein Problem, deswegen hole ich mir spätestens zum nächsten Termin den Sportmittelschalldämpfer von FOX aus Edelstahl, lasse den fachmännisch anschweißen und dann fahr ich, bis auf die Rückleuchten :D , auch wieder legal.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
bin leider mehr Fan von single-Muffler Anlagen (deswegen hab ich ja auch eine :D )

aber zu deiner T23 passt es! da du aber kein großartiges Bodykit hast, würde ich aus Optik-Gründen zu nem KW Gewinde und Spurverbreiterung hinten raten. macht echt nochmal ne Menge aus! vor allem die Spurverbreiterung. muss ich mal dringend Fotos von meiner machen - vorher / nachher.

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von Neomaxx:
bin leider mehr Fan von single-Muffler Anlagen (deswegen hab ich ja auch eine :D )

aber zu deiner T23 passt es! da du aber kein großartiges Bodykit hast, würde ich aus Optik-Gründen zu nem KW Gewinde und Spurverbreiterung hinten raten. macht echt nochmal ne Menge aus! vor allem die Spurverbreiterung. muss ich mal dringend Fotos von meiner machen - vorher / nachher.

Ja hast natürlich recht ! Ne Spurverbreiterung bringt ne Menge !
Hab auch eine Zuhause liegen ! Hatte sie jetzt nur ab gemacht, weil ich jetzt bald TÜV habe und unnötige Komplikationen vermeiden wollte... :D
Nen KW wäre auf jeden Fall super, ist mir aber leider zu teuer...