Invidia vs. Polizei...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
1. JA, ein Polizist kann und darf sich jederzeit selbst "in Dienst versetzen" - macht im Prinzip ja auch Sinn.
Na und ... soll er doch.

Da konter ich nur mit ... §127 StPO und §111 Abs. 1 StPO :D

Oder auf Deutsch: "Vorläufige Festnahme durch Privatperson zur Anwesenheitssicherung."

Den Kerl erst mal vor Ort und Stelle fest nehmen, Personalien aufnehmen, dann selbst die Polizei anrufen, denen melden dass man sich durch den XY bedroht fühlt und ob der überhaupt ein Beamter ist, etc. pp. Muahaha. Und dann die Reaktion abwarten. Polizisten machen "nichts lieber" als wegen solchen Vorgehensweisen von Kollegen extra ausrücken zu müssen :D :D :D

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
ist ja mal ne Klasse Story...man liest immer öffters was sich so die Kollegen in Grün/Blau gelegentlich leisten...in manchen fällen überreagieren sie einfach...
Bin mal gespannt was passiert wenn ich meine Brülltüte drauf habe und ich dann täglich vor der Polizei Station fahren muß für mein Baby in die Garage fahren zu können :p

Greetz

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Ähm *hust* war sogar zwei mal da heute...gut zu wissen das die nur ein einziges Messgerät haben. Dies war nicht aufzufinden -_-
Bis Montag 13 Uhr wollen dies organisiert/gefunden haben.

An sich würd ich sagen die können mich ma, aber ich will den Stock Auspuff nich für lulu montiert haben. Ergo, ich fahr Montag nochmal vor.

Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Muhahahaahahahahah:D:D:D:D:D
MEGALOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Man ich lach mich kaputt hier :D:D:D:D:p

Ist ja nicht wahr, erst so nen aufstand machen dann nicht mal einen messgerät zur verfügung haben!:eek::eek:

Beim nächsten Termin sagst du dann einfach das dein Auspuff nicht aufzufinden ist. ;):D:D

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ähm *hust* war sogar zwei mal da heute...gut zu wissen das die nur ein einziges Messgerät haben. Dies war nicht aufzufinden -_-

An sich würd ich sagen die können mich ma, aber ich will den Stock Auspuff nich für lulu montiert haben. Ergo, ich fahr Montag nochmal vor.
Die haben bestimmt nicht damit gerechnet, dass du echt kommst :D:D

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich

Mit 'ner hübschen Sprit- und Zeitaufwandsrechnung im Gepäck... ;)

B

Big Mac

Guest
kann mich mit der meinung das des ne gute story ist nur anschließen.ich schmeiß mich weg vor lachen:D. fahr die ganze zeit ohne siley rum und des stört keine sau.vorgestern standen sie auch neben mir an der ampel und beim losfahren hats die nicht mal gejuckt weil die viel zu viel mit glotzen beschäftigt waren.ok bei mir ist das teil ja auch vom normalen tüv eingetragen worden von daher kratzt es mich e nicht wenn die mich anhalten.silencer hab ich immer dabei falls es doch irgendwann mal so sein sollte das sie nach dem teil schauen.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
und wie schauts denn jetzt aus!? Gibt dich noch Paul oder haben sie dich ins Kittchen geworfen :D

Was ist denn bei der Aktion raus gekommen so rein interesse halber ;)

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
lol ... du fährst echt vor? ... mir wäre das zu stressig :D

gut, dass sowas hier NIEMAND interessiert *G*

so... dann werd ich mal rauschen ... mit 4" ab turbo ;)