Invidia Sammelbestellung

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
Deja:rolleyes:

Ich seidl in Stocki jeden 2ten Tag wegen irgendwas an, und hab mit Ihm auch schon zig mal über seinen Invidia geredet, aber es ist einfach nicht so einfach bei uns.

Er ist aus einem anderen bundesland, bei uns sind die dermaßen Streng und genau, das glaubst du nicht!

Und mir geht nicht um aufschneiden, sondern den Silencer bearbeiten das sie noch leiser wird wenn der Silencer drinnen ist, weil ich hab nur eine Chance wenn ich mit den DB im Bereich bin.

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ganz einfache lösung pedrobear.. du ziehst um in die steiermark ^^
spaß ;)

die auspuffklappensteuerung die ich dir letztens gezeigt habe bei QAS würde dir die sache vereinfachen, indem du das + den silencer verbaust, und die klappe halt einfach dementsprechend zu machst ;)

das fällt bestimmt auch niemanden auf, und die invidia ist leiser als ein diesel wenn du ganz zu machst ;) :D:D

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Ein freund von mir (Wien)

hat auch ne Celica mit Invidia...er ist mit eingebautem Silencer zum TÜV gefahren und war alles ok.

es kommt immer wieder auf den Prüfer denk ich mir...

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
Diese Lösung wäre natürlich eine gute Lösung, aber ich glaube wenn ich den Silencer bearbeite krieg ich das auch hin, hab da schon ne gute idee!

Loch vorne(richtung Motor) zumachen, dann in die erste zwischenplatte kleine Löcher böhren, den zwischenraum zur hinteren Platte mit so Auspuffdämmzeugs füllen und ins Rohr in der mitte n haufen kleine Löcher machen...denke das sollte auch einen unterschied bewirken.

Aber mir gehts in erster Linie darum von jemanden ein Gutachten erstellen zu lassen, weil ohne Gutachten geht gar nichts.

Nur ist so ein Gutachten erstellen zu lassen nicht gerade einfach, aber da red ich am Wochenende mitn Stocki, was für eine Firma das bei ihm gemacht habe.

Also ich sag nächste Woche bescheid ob ich dabei bin, reizen tuts mich auf jeden fall:D

tobias

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
hey T23_sT_kbG! inwiefern nützt es was wenn du deine eintragung abscannst und uns zur verfügung stellst?

hätte ansonsten auch interesse =)

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Damit der tüv sieht das baugleiche Autos mit diesem Model durch den TÜV gekommen sind und bereits Eintragungen haben ,spart Zeit evtl Geld und in den meisten fällen Ärger
bei einem Fehler bitte ich um Verzeihung :-(

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
kann euch das gerne einscannen.
dient wie silverceli schon sagte nur als vorlage bzw vergleich und koennte u.U. die eintragung erleichtern.

kann euch das aber erst nexte woche scannen.
hab grad ziemlichen umzugsstress :D

Frezel

Well-Known Member
Seit
5. März 2009
Beruf
Elektroniker
und lieferzeit wäre wie lange???
sorry aber muss das ganze iwo einplanen weil ich dann dafür noch ein neues heck brauche

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
:D

Endlich noch einer dabei...

Männer und Frauen...schlagt doch zu ein super Preis:D

T23 Luki

Well-Known Member
Seit
6. Februar 2010
Beruf
Automechaniker
- Wie lange würde der Versand in die Schweiz dauern?
- Es handelt sich hier schon um die Invidia, welche die meisten hier drunter haben oder (nicht der neue leise Mist?)

Wenn ja, dann könnt ihr mich auf die Liste setzen