T23 Invidia Q300

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
hat jemand zufällig ne Q300 abzugeben, weil sie ihm zu leise ist oder so? ;D

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
unsere autos standen ja auch direkt nebeneinander und wir sind quasi zusammen gekommen. passiert :D

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
kann dir ne gute seite sagen wo es günstiger ist wie bei den anderen und du hast sie innerhalb 2 wochen

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
ich hab natürlich auch geschaut, was die kiste neu kostet und wo sie dann am billigsten ist. aber ich find 600 euro für 625mm^2 optik einfach zu viel. deswegen gebraucht. trotzdem danke für eure mühe ;)

also haltet den thread bitte sauber :)

celi k

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2011
Uns beide verwechseln :confused:, nur weil unsere celis schwarz sind :D aber zurück zum thema: hab im verkaufen bereich gelesen, dass celica90 seine ts schlachtet und nen 500km alten q300 drauf hat, vllt hast du es ja noch nicht gelesen

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
Wir warten seit über einen monat auf die invidia vom civic von fineys.com
die.kommunikation mit denen ist auch ne katastrophe wenn man auf sein zeug wartet:rolleyes: also ich werd da nicht mehr bestellen

sry fürs offtopic war nur an die fineys.de besteller ^^

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
naja, wie bereits MEHRMALS am Telefon ausführlichst erklärt, kann man die Invidia Anlagen nur bei EINEM Distributor mit Gutachten beziehen. und wenn DER keine Ware geliefert bekommt, dann hat die KEIN EINZIGER Händler am Lager! da kann man ruhig überall rumtelefonieren und nachfragen.

In dem Fall kann man leider nichts machen. der Distributor hat hier eine Monopolstellung, weil ER die Gutachten erstellt hat und deswegen kann die Anlage von NIEMANDEN anders mit Gutachten angeboten werden.

Die versprochene SMS mit dem Lieferstatus kommt auf jeden Fall noch - aber wenn wir keine Rückinfo vom Distributor bekommen haben, macht das wenig Sinn. Wir melden uns ASAP, so wie versprochen. hoffe, dass er sich heute meldet.

Sureno

Well-Known Member
Seit
23. September 2009
man leute wenn ihr nicht mal bisschen warten koennt....Ich hab auf meine Invidia N1 auch 2 monate gewartet und auf meine Seibon Haube 3 Monate.
Wer exklusive Teile will der muss eben warten.

Ich finde Feinys Store super!!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
könnt ihr bitte mal zum Thema zurück kommen.
Hier geht es weder um eine N1 noch um deren oder anderen Lieferzeit, sondern um eine Q300 vorzugsweise gebraucht um sie sofort zu bekommen;). Danke

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011
hey sry für OT!
Hab zwar keine Invidia q300 für dich aber wollte mal fragen ob noch ein paar Leute hier aus dem Forum Interesse an die Invidia haben, könnten ja mal eine Sammelbestellung machen oder nicht ?

Bin auch auf der Suche nach einer :)